Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Djamila: Mein Bestes 2

Nun ist es endlich fertig.

Habe insgesamt 750EUR bezahlt ( das ist es mir aber auch wert)

Zu den Schmerzen sage ich nur: Wer schön sein will miss leiden!!

Ich hatte 3 Sitzungen. Die Dauer war ca 14 Stunden zusammen.

Mein Bestes 2
8.26923
Durchschnitt: 8.269 (52 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

och menno, so wollte ich das nicht---ick mein der po ist schick, aber so weiß wie vorher , war´s cool :-(((------bockige 7*--weils tropsdemt schick is

 

ich find es schön 9*

 

Ich finde es so schön Franky 8 P.

 

ich find es so schicker, aber wenn die Flügel leicht schimmern würden, so als einziger Farbtupferl sozusagen, dass käm bestimmt auch gut 8* weil mir eschtmal jut jefallen tut

 

ich och, lady---aber schau die mal das unfertige teil an---denne weeeeeeßte wat ick meeene ;-)

 

Nee das unfertige sieht halt unfertig aus^^

 

also ich fand das unfertige schon ziemlich fertig, obwohl es unfertig war, aber das fertige jetzt sieht schon ziemlich gut aus, halt nicht mehr so unfertig halt....

 

also ich finde es sp super gut.. mir gefällt es

 

Von mir..................6 Pkt

 

ist ja och jut, ich mag den popele, also vom tat ;-)

 

ganz schön drall, die Elfe - so hintenrum - ;o) - nett anzuschauen. Farbig würde es mir besser gefallen, aber Geschmackssache. 9 Pkte

 

also Frank jetzt kann ich es ja ruhig sagen, Ich habe Modell gestanden *lach*

 

@franky, da kommt deine helle erscheinung nicht ganz mit ;o)) ist super geworden, obwohl nun die Blüten etwas blass wirken. die Elfe ist aller erste sahne geworden. schönes tattoo & 9 points wert...

 

sauber und exakt 10er

 

jaja, ich werd hier wieder völlig ignoriert----heuchlers ;-)

 

Och Franky komm nimm einfach die lilafarbenen Tabletten die ich auch immer nehmen muss ^^ da merkt man nicht mehr das man ignoriert wird :P

 

och--ich schleich jetzt übern friedhof, sooooo...lilalaune tabletten? wat das?

 

Mir wurde gesagt es wären Mentos? :(

 

jaja, das sagen sie dir --diese fiesen illuminaten ;-)

 

o.O Du kennst die auch?!

 

die illus oder die dropse---super-illu kenn ich.....;-)

 

sauberste Arbeit...und obwohl nicht mein Geschmack und mein Ruf hinterher kaputt ist...das ist volle 10 wert...:-)

 

10P*

 

ich finds sehr gelungen... könnte mir mit farbe auch gut gefallen...

 

schön geworden 9P*

 

warum zieht sich das Mädel denn nichts an, die kriegt noch ne Grippe...

 

Ja, Schweinegrippe ;p
Bis auf den rechten Fuß/das rechte Bein find ich es sehr schön geworden. Tut dem Ganzen aber keinen Abbruch. 9 P. von mir.

 

stimmt, dass mit dem fuß, aber im gesamt ein sehr schönes teil.
aber 14 std. find ich echt lange für das tattoo. aber da wissen andere bestimmt besser bescheid. 9P.

 

Ein wirklich schönes Teil - 9*********

 

Sauber gemacht ist es ja.9P

 

sauber 9p.

 

Das ist ja schon fast eine kleine Pummelfee geworden. Dralle Schenkel, draller Hintern - endlich mal keine dürre Hippe ;-)) Gefällt mir. 9P

 

Ich finde für so ein Motiv die Outlines an dem Feen-Körper zu fett. Ansonsten ist es ganz okay, würd mal sagen, 6-7*

 

ich find es richtig schön, vorallem die schattierungen, super 9*

 

6P.! Gesicht, Haare und Flügel passen nicht zum Gesamteindruck...ansonsten ist das Hinterteil knackig und die schattierungen schön... :O)

 

Ansich schön aber der Hintern und der Oberschenkel sind einfach zu dick. 7Pkt

 

Ich wollte ja das der Hintern und die Oberschenkel etwas weiblicher sind... ich wollte kein model auf meinem bein...
es passt einfach super zu mir

 

schönes teil nur das gesicht is nicht so dolle 8P

 

geil geil geil 10er

 

°°°Ja das sieht schick aus geb auch mal 9 Punkte°°°

 

14 stunden??? da hat sich aber jemand sehr viel zeit gelassen!

 

pipifeiner 10er

 

Linienführung finde ich gut. Die Blumen wirken etwas "platt". Die dralle Elfe ist bis auf die Füße gelungen. Der Hintergrund passt sehr schön dazu.

 

Hübsches Motiv, gefällt mir geht gut und sieht echt sauber aus.
Proportionen der Elfe stimmen nicht ganz, ist aber verzeihlich.
9P

 

also 750€ find ich schon sehr übertrieben dafür!

 

warum? Sehr sauber, individuell und filigran. Jeden Euro wert.

 

ich finds überteuert

 

nicht einmal 54 Euro/Stunde... eigentlich eher ein Schnäppchen. ;-)

 

Was der Scheiß immer mit den Kosten soll. Es ist ein gutes Tattoo. Punkt.

 

Geiler Arsch! Schönes Tattoo! Was will man mehr?


Weitere Tattoos von Djamila

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben