Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rob_1802

Wohnort
Berlin

Geburtstag
06.03.2014

Mitglied seit
6 Jahre 18 Wochen

Über mich

Tätowiere nun seit August 2013 im Berliner Raum und gehe in meiner Arbeit total auf und schaue wohin mich der Weg führt.
Bin immer offen für neue Anregungen und neue Kontakte die mir helfen können mich weiter zu entwickeln, mit denen man Erfahrungen und Tipps austauschen kann.
Gruß Robert


Aktivität
Rob_1802 hat 14 Tattoos mit durchschnittlich 8.4 bewertet und 16 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 5,14 bewertet.







11 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von Rob_1802

@ManiacKilla: Warum Erbsen zählen..? Hier bewerten auch Leute die nicht mal wissen wie die ne tattoo Maschine zum laufen bringen und die dürfen auch ihre Meinungen abgeben, warum sollte ich nicht meine Meinung äußern dürfen...?

Echt gut gelungen... Das auch noch zu unterschreiben hat doch Stil...

An sich echt gut... Nur ich hab das Gefühl das er ein recht plattes Gesicht hat, da fehlt etwas die Tiefe, is natürlich subjektiv..

Haut mich nicht um, aber der Effekt kommt ganz klar zur Geltung... Top Arbeit..

Vielleicht war es ja nur der Anfang und da kommt noch was... So an sich, solide Arbeit, sieht gut aus..

@Nico: aber so wie hier einige meiner Bilder in der Luft zerrissen werden, daran sehe ich das sich das genau angeschaut wird... Außerdem ist es ja egal ob man selber tätowiert und es selbst auch umsetzen kann oder nich , man kann aber dennoch sagen was gut aussieht und was nich und was halt geändert werden kann... Die Rosen die du mir gezeigt hast, klar super Arbeit, mir persönlich aber zu soft...

Ich Danke für die ehrlichen Kommentare.. Nein das ist kein Cover up...

@amnesie: Die Sache mit dem "hacken", ich red halt so, dabei is es weniger relevant ob es das cool umschreiben soll... das bild hab ich mit hochgeladen um mir verbesserungsvorschläge geben zu lassen, das es nicht perfekt ist, ist mir dabei durchaus bewusst... doch nur durch gute Kritik kann man sich bessern... deshalb wäre mir das lieber gewesen als ein "Dat is Grütze..." is ja logisch das man tätowieren mal nich eben von heut auf morgen lernt, der kunde hatte nur schon andere sachen von mir und bisher immer zufrieden und hat mir das zugetraut, dadurch kam es dazu... ihm gefällt es auch, das ist das was zählt... jetzt gehts nur um kritik und verbesserungsvorschläge...

die kenn ich irgendwo her...;) geil gemacht...

sieht soweit echt gut aus, bin gespannt wenn es fertig aussieht... wird sicher echt ne top arbeit..

extrem gut, gefällt sehr...;)

hätte man etwas besser umsetzen können... die Hautrisse wirken nicht richtig...


Gästebuch
Bin immer dankbar über Kritik, Anregungen, Angebote o.Ä.
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben