Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rob_1802: Totenkopf auf Hand

Motiv: Totenkopf, Vorlage selbst erstellt
Dauer: ca 1 Std
Schmerzen: laut Kunden keine

Tätowierer: Ich selbst... Steche nun seit 7 Monaten und bin auf eure Resonanz gespannt.

Totenkopf auf Hand
5.66667
Durchschnitt: 5.667 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Krass!

 

na ja, geht so. Für 7 Monate vielleicht nicht schlecht, aber insgesamt doch eher unteres Mittelfeld. Die Linien in den Augenhöhlen und der Nase sind überflüssig und störend. Und so wie ich das sehe, wird da einiges an Farbe rausgehen. Hand ist sehr schwierig zu stechen. Unsere Azubine hat nach fast der selben Zeit immernoch Hand, Hals und Kopf Verbot. Was auch gut ist.

 

der SkullSkull-Tattoos suchen sieht aus, als ob er eine sonnenbrille auf hat. die zahnreihe gefällt mir überhaupt nicht und die die anpassung an die hand auch nicht, es schaut nach hinten so langgezogen aus, wie ein helm. nee, ich möchte ihn nicht haben, egal wie lange du schon stichst! so ein handtattoo muss einfach sitzen! da gibt es für mich keine kompromisse.

 

Richtige Mäusezähnchen. Bei der Nase musste ich sofort
an das Pik denken.
Finds auch unglücklich in die Breite gezogen.
Nach oben hin siehts unfertig aus ..

 

=( Ein Handtattoo sollte schon um einiges besser sein als das da! Ich bin einfach der Meinung an solchen Stellen muss ein Tattoo einfach Sitzen und das Perfekt.
Hier gefallen mir die Zähne auch überhaupt nicht und die Schädelform ist auch ziemlich eigen.

 

ich unterschreib mal faul bei iaimmai

 

Setz meine Unterschrift auch unter iaimmais (was ist das überhaupt für ein komischer Name? :D) Ausführungen.

 

Sich selbst an der Hand tätowieren find ich für nen Anfänger ne nummer zu gross. Du kannst ned mal ordentlich straffen. Ich würds mir ned zutrauen.

Antworten anzeigen
 

Und ich les immer: "ColourMETT" ...und frage mich, ob das eine neue Droge sei?

Antworten anzeigen
 

Also mir gefällt der TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen :)


Weitere Tattoos von Rob_1802

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben