Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ralf www.bucanero-tattoo.es

muerte
7.70588
Durchschnitt: 7.706 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Es hört nicht auf.

 

Ist das ne geile Leiche, gefällt sehr gut mit dieser Tiefenwirkung

 

Ist das ne geile Leiche, gefällt sehr gut mit dieser Tiefenwirkung

 

Kann mich nur anschließen, super Teil !!

 

Das Gesicht ist schön gemacht aber ist dann auch fast das einzige was ich hier gut finde. Die RoseRose-Tattoos suchen wird wohl nicht lange als solches erkennbar sein, die hat ja kaum was an Farbe abgekriegt. Die Hand ist mir zu matschig da erkennt man ja kaum was.

 

Das hast du den Begriff Perspektive und Fokus nicht verstanden, Marina..

 

Eiche, was hat das jetzt damit zu tun? Nur weil der Fokus auf dem Gesicht liegt kann/muss/soll die Hand nicht als Hand erkennbar sein? Sie kann doch unscharf dargestellt werden aber das hier hat Schattierungen an stellen wo ich nicht verstehen kann wieso es da welche haben soll....

Edit: der Fingernagel beim Zeigefinger ist schief und krumm und der Daumen hat nicht mal einen oder ist sogar abgeschnitten und verstümmelt.

 

wollt nie so eine haben...ABER "DIE" macht mich an !

 

ich bin bei Marina, gefällt mir nicht sonderlich..vielleicht bin ich auch zu verwöhnt mir den Mexican Sachen

 

bin bei marina und bavarikus.

 

Sieht aus wie ne bekiffte Jennifer Aniston an Fasching.

Kleinigkeiten gefallen mir nicht – z.B. die RoseRose-Tattoos suchen..wurde ja scho angesprochen. Ansonsten nett, kann man auf jeden Fall so lassen.

 

Best Vergleich / Kommentar heute Nico..Jennifer Aniston bekifft LOL
Danke das Du mich zum Lachen gebracht hast.

 

sieht soweit echt sehr gut aus, auch die perspektive und die tiefe kommen gut rüber...
mir is es nur etwas zu dunkel im allgemeinen...

 

wenn man lange genug auf den finger schaut denk ich die bewegt sich ,goil

Antworten anzeigen
 

Was das denn für Wurstfinger


Weitere Tattoos von Bibabutzelmann

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben