Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dragonlady777: 3D Tattoo Drowning Pool Bandlogo

Habe mir ein Tattoo am Schlüsselbein in 3D Technik tätowieren lassen - 6cm hoch und 7 cm breit - Bandlogo "Drowning Pool" - Dauer 2 Stunden - tätowiert von Szalai Tibor - Tempel München

3D Tattoo Drowning Pool Bandlogo
7.9375
Durchschnitt: 7.938 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht sauber aus....aber 3d? mhhh ich glaub das funzt zumindest auf dem Bild da nicht wirklich...

 

Bin bei zwerg!

 

sauber ist es, ja!

 

ja, finde es auch gut gemacht, mir gefällt die Tiefenwirkung schon gut.

 

3 D habe ich mir auch anders vorgestellt. Sonst sieht es aber gut aus. Nichts Besonderes, doch ganz ok.

Moderator
 

darf ich mal fragen, was ihr unter 3d versteht?
in meinen AugenAugen-Tattoos suchen ist das ganz klar 3d...

 

Ich finde den Effekt auch klasse!

 

Tja Cruze...vielleicht muss sich das erst bewegen und man muss ne 3d-Brille aufhaben um das zu erkennen ;-)
Schickes Kleinteil mit guter Wirkung

 

Genau, es fehlt noch das Zeit-Raum-Kontinuum ;-)
Das Ding taugt auf jeden Fall was. 8 P.

Moderator
 

vielleicht muss es erst anaglyphisch sein...

 
Moderator
 

ja tim... und wo ist jetzt der unterschied?
ok... das eine ist additiv und das andere subtraktiv... :D

übrigens... das ist auch 3d:
http://data3.whicdn.com/images/2747462/large.jpg

 

Ich meine nur,dass der Effekt hier nicht ganz so gut rüber kommt. Das Tattoo ist trotzdem in Ordnung.

 

Das Bild ist mit iphone gemacht und direkt nach dem Stechen aufgenommen

 

Wenn es abgeheilt ist, schauen wir mal ;)

 

Für mich ist der 3D-Effekt sehr gut erkennbar! Eine nette, saubere Arbeit.

 

Haut mich nicht um, aber der Effekt kommt ganz klar zur Geltung... Top Arbeit..

 

hä? da ist ganz klar ein lupenreiner Tiefen-3D Effekt zu sehen, und sauber ist es auch. Ich finds klasse.

 

Find ich gut und sauber gestochen! Vielleicht etwas zu hell für ein frisches Tattoo, aber erstmal abheilen lassen. Auch der räumliche Effekt kommt sehr gut rüber. Bei solchen Effekten muss sich das Objekt ja nicht immer auf den Betrachter zu bewegen, kann auch eher in die Tiefe gehen.

 

offtopic: drowning pool, geile band.. besonders mit ryan mccombs, auch wenn mich dafür jetzt welche hassen werden :D

tattoo betrachte ich als gelungen, schlicht.. aber der effekt kommt gut

 

Also ich finds klasse.


Weitere Tattoos von dragonlady777

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben