Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Süddeutschland

Wohnort
Nähe Stuttgart

Geburtstag
11.03.1992

Mitglied seit
7 Jahre 21 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Ich gehe gerne mit Freunden etwas Trinken oder auch Grillen. Ich gehe gerne durch Wälder oder über Felder und lasse die Gedanken schweifen =)

Musik
Am Liebsten die Toten Hosen =)

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich

Hey Leute,

ich bin 20 Jahre alt, komme aus Süddeutschland (Baden-Württemberg) und habe bisher KEINE Tattoos.

ich habe mich hier registriert, in der Hoffnung kreative Ideen und eventuell Hilfe bei dem Finden von Symbolen zu finden.

Nach ein paar Jahren halblebiger Suche nach einem Motiv, hat sich bei mir der Wunsch nach einem Tattoo ziemlich in die Gedanken gefressen. Allerdings habe ich ziemlichen Respekt davor, meine Haut zu "entjungfern"

In den letzten Monaten ist der Gedanke ziemlich ausgereift und ich habe jetzt ziemlich genaue Vorstellungen wie mein Motiv aussehen soll. Jetzt kommt es noch auf die Feinarbeit an. Über Tipps, wie man Botschaften in ein Tattoo verpacken kann würde ich mich sehr freuen (gerne über private Nachricht).

Danke im Vorraus


Aktivität
Süddeutschland hat 21 Tattoos mit durchschnittlich 6.7 bewertet und 24 Kommentare geschrieben.
Süddeutschland's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von Süddeutschland

Also ich steh total auf die Kombo Bud/Terence und das Tattoo ist dem Original wie aus dem Gesicht geschnitten! Zehn Patricks von mir!

Ganz ehrlich, deine Mum würde es nicht Bierdeckel nennen, wenn du das Tribal weggelassen hättest =) Den Adler finde ich sehr gut, hängt aber wohl damit zusammen, dass ich selbst sagen wir mal ein "Adlerfan" bin. Das Tribal passt meiner Meinung nach allgmein nicht so zum Motiv und außerdem sind die Linien sehr ungleichmäßig. Vor allem unten links ist das Tribal extrem verzogen. Vielleicht kann man da irgendwo nacharbeiten =)

Hab ich es mir doch gedacht =)

Cruze, es tut mir leid, aber ich beginne zu glauben, dass deine Tattoos hier systematisch runtergevotet werden, weil du bei deinen Tattoobewertungen immer sehr kritisch warst. Ich finde fast alle deine Tattoos sind im Voting weiter unten angesiedelt. Also mach dir kein Kopf was deine schlechten Bewertungen angeht sondern verlass dich lieber auf die Kommentare der profilierteren Nutzer =) Allerdings schätze ich dich als jemanden ein, der seine eigenen Arbeiten durchaus zu bewerten weiß und sich von so etwas nicht verunsichern lässt! Lg M.

Also sieht ja sauber aus (außer das "betrunken", dass sieht irgendwie etwas schräg aus und ist meiner meinung nach auch zu weit innen.) Allgemein nicht mein Motiv, einfach weil ich kein fan von tattoos mit so wenig aussagekraft bin. 7p

Da hast du natürlich auch wieder Recht, allerdings bin ich der Ansicht, dass ein Tattoo fürs Leben ist und deswegen der Gedanke einige Zeit reifen sollte bevor man es sich stechen lässt... Ich muss ehrlich sagen, ich bin jetzt 20 Jahre alt und wünsche mir seit 3 Jahren ein Tattoo, der Gedanke ist in dieser Zeit immer weiter ausgereift und inzwischen habe ich mir ein Motiv überlegt, von dem jede Kleinigkeit auf meinen WÜnschen beruht und ich denke in ein paar Jahren wünschtest du dir du hättest es genauso gemacht. Nur aus Interesse, wie alt bist du denn jetzt? Lg M.

Shaktor, hast du dir das zweite Tattoo (Love is Pain) bei dem gleichen Tattoowierer stechen lassen?

War eine aus der Luft gegriffene Zahl. Aber ich denke das Shaktor so ungefähr in meinem Alter ist (20) und in dieser Zeit lassen sich leider besonders viele Leute verunstalten, einfach weil sie nicht überlegen, sondern einfach mal machen. "Love is Pain"... als ob man das in diesem Alter beurteilen kann (Ich nehme mich aus dieser Regel nicht raus). Aber scheiß drauf, hauptsache Tattoo...

Ganz ehrlich, ich finde das ziemlich Mainstream. Hättest dir auch gleich Carpe Diem draufschreiben lassen können. Bin mal gespannt ob in 5 bis 8 Jahren dein Tattoo als Gurke hier drinsteht. Aber lassen wir den "Inhalt" des Tattoos mal außer Acht, so ist der Schriftzug an sich auch nicht besonders schön...

Auch wenn man hier und da noch einiges verbessern könnte, das tattoo wirkt auf mich irgendwie erheiternd. Deswegen 8P =)


Gästebuch
Hey Leute,

ich freue mich über alle dagelassenen Grüße =)
 

Grüße auch von mir
LG :)

Lass auch mal Grüße da :-)
KLAUS

 

So, dann lasse ich mal den ersten Gruss da ;)
Lg aus der Schweiz

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben