Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


portizzle: Schwalbe

Mal ein kleines Update meines Sleeves.
Hier der Unterarm. Im Februar oder März nächsten Jahres dürften wir dann endlich soweit fertig sein.

Schwalbe
9.36842
Durchschnitt: 9.368 (19 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Y U NO GIVE ME ATTENTION?

 

Oh, der ging durch die Lappen bei dem ganzen anderen Käse ;) Sehr fein bisher, unbedingt weiter zeigen!

 

Finds auch schön! Würde gern mal den Rest vom Arm sehen!?

 

Interessant

 

auf tb posten bringt wohl glück..kurz nach dem upload hier hat mich mein tätowierer angerufen.. morgen ist spontan was frei geworden.
je nachdem wie mein tättowierer und ich morgen lust haben wird der Oberarm innen angegangen (ohweia..;-))
hab demnach bald evtl. mehr zu zeigen

Ganzer Arm dann wenn ich fertig bin.. bin auf die Meinungen schon gespannt.. ist bei trash style ja immer so ne sache ;)

 

Na dann : Viel Spaß morgen!! ;-)

 

ganz ehrlich.. ich glaube das werde ich, sollte der innenarm gemacht werden, zum ersten mal nicht haben :)
der hier zu sehende "pinselstrich" geht oben schon leicht richtung Innenarm.. das war die Hölle :)

 

würd dir ja gern was anderes schreiben, aber Oberarm Innen ist echt nicht fein :-( trotzdem freu ich mich schon drauf, wenn fertig u Du es uns zeigst ! Das ist nämlich schon recht schick anzuschauen ! bleib tapfer ;-) hehe, bin in 14 Tagen auch endlich wieder dran, dann kommt meine letzte Panik-Stelle, Ellenbogen komplett bunt :-/ mal sehen, ob dasnoch schlimmer ist !

 

oh ja ellenbogen.. war nicht wirklich sehr schmerzhaft aber "eklig". da müssen wir wohl durch ;)

 

Stimmt, eklig triffts eher..hab ja schon die Outlines drauf u Hintergrundschatten rumg um Ellenbogen u Beuge, aber das war schon sehr fies. Anders als Richtung Achsel. Aber Horror vorm "ausmalen" hab ich jetzt schon. Egal. Wie Du schon sagst, da müssen wir jetzt durch...hinterher ist eh alles geil u das ist die Hauptsache :-) Also, alles gute für morgen und sorry fürs zuspammen hier !

 

achwat.. das doch eine sinnvolle konversation :)

 

find ich sehr schön...toller Stil und stimmige Gestaltung.

 

Nette Rachebewertung mf0608.. Und gerade du laberst was von kindischen verhalten der user hier.. Naja jeder bekommt das tattoo was er verdient :-)

 

Danke, mf0608, dass du mich auf diese vorzügliche Tattoo aufmerksam gemacht hast. 9 P.
Und ja, du hast noch geistiges Potential.
Ich habe 10 P. gegeben um deine Wertung aufzufangen.


Weitere Tattoos von portizzle

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 39 Gäste online.

nach oben