Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TELLI: Ich Liebe es

Gestochen von Gottes Farben und Teufels Handwerk :-)

Dauer: ca 1 std

Schmerzen: Keine

Kosten: 110 euro

Ich Liebe es
5.61111
Durchschnitt: 5.611 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

och, das find ich eigentlich ganz süß...wie issn das mit den ganzen punkten...halten die sich so jahr(zehnte)lang?

 

Ich hoffe es :-)

 

*daumendrück*

 

Die drei verschiedenen Schriften find ich ganz nett, aber das DotworkDotwork-Tattoos suchen geht gar nicht! Find ich viel zu grob und ungleichmäßig gearbeitet, das geht wesentlich besser.
Edit: hier kannst du mal gucken: http://www.tattoo-bewertung.de/search/tattoo/Dotwork

 

wärste mal zum frankie gegangen .. der hat die dotties besser raus ..

 

Schließe mich da Waldhexe absolut an

 

Für mich funktioniert das Ding komplett nicht. 3 verschiedene Schriften schon auf Papier ein No-Go, zudem besteht hier das Hoffnung auch nochmal aus 2 unterschiedlichen Schriften?! Die Dots sind vieeeeel zu grob und auch nicht schön gesetzt, der Aufbau vom Ganzen trägt dann vollends dazu bei, dass es wie ein Teller bunte Knete aussieht.

 

Die Grundidee mag sa nett sein, aber leider ist das DotworkDotwork-Tattoos suchen extreeeems grob.
Warum denn so dicke Punkte ? Das nimmt doch jegliche Leichtigkeit aus einem DotworkDotwork-Tattoos suchen ?

Ausserdem hat Amnesie natürlich absolut Recht:
3 (DREI!!!) Schriftarten in einem Wort gehen gar nicht.
Erst recht nicht, wenn sie nicht miteinander harmonieren O__o

 

Mir gefällt es ganz gut. Hätte auch "Hoffnung" in nur einer SchriftSchrift-Tattoos suchen gewählt. Ansonsten ist es für mich optisch ein 8er.

 

Optisch ein 8er?? Da bin ich echt fassungslos, das muss ich jetzt schon mal sagen. Man kann die GLH-Symbole kaum erkennen, das hat mit schönem DotworkDotwork-Tattoos suchen aber auch garnix zu tun.

 

Ich finds auch eher unterdurchschnittlich. Die Dotties sind sehr grob und nicht schön platziert und die unterschiedlichen Schriften machen das ganze sehr unruhig. "Farbige Knete" find ich sehr passend

 

die idee war schon gut, aber ich finde die umsetzung nicht wirklich gelungen, da ist mir zu viel los ... die dots im hintergrund sind zu viel, nur die SchriftSchrift-Tattoos suchen mit den herzen zusammen hätten gereicht "meine meinung"

 

ne 8 würd ich nu auch nicht sagen, auch wenns mir recht gut gefällt...ne gute 5 kriegste von mir...

 

Es ist wirklich unglaublich das ihr immer was findet zum rum meckern.

Moderator
 

finds für DotworkDotwork-Tattoos suchen auch zu grob...

 

Kunde ist König und wenn ich es nun mal so haben wollte jeder hat zum Glück seinen eigenen Geschmack Punkt :-)

Moderator
 

schön für dich... ich bin weder kunde noch könig... ist mir aber immernoch zu grob für DotworkDotwork-Tattoos suchen...

 

naja, telli...meist isses so, man findet seine tattoos selbst ganz suuuuuuuuuuuuper, wenn man aber ne weile hier is und sieht, was so alles möglich ist und wenn man sich dann auch besser auskennt mit der tätowiererei (in der theorie), dann könnte irgendwann der punkt kommen, dass man selbst erkennt, dass seine eigenen tattoos doch nicht sooooo toll sind. diese erfahrung hab ich selbst leider auch gemacht (aber hey, mein schmetti-blümchen-gedöns lieb ich immer noch heiss und innig;-)) mit einigen meiner tattoos, die aber (ausser das blümchen-schmetti-ding) zt schon 18-20 jahre alt sind.
und wenn einem dann die AugenAugen-Tattoos suchen geöffnet sind, kann man entweder damit leben und draus lernen (fürs nächste tattoo oder CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen der alten;-)) oder zickig werden...ich wäre für die erste variante...

wünsch euch allen ne gute nacht.

p.s. und es war ja keiner wirklich böse zu dir. sie haben nur ihre eigene meinung gesagt. wenn du wüsstest, wies hier sonst manchmal zugeht...grins...

also ärger dich nicht...immer erst bis 10 zählen;-)

 

Kunde ist König und sein Wille geschehe? Ich bewahre meine Kunden lieber vor solcherlei Hautschmuck, weil ich vorher schon weiß, dass das so nix werden kann, das ist mein pers. Verständnis vom "König Kunde". Scheinen viele Kollegen aber anders zu sehn, denn es gibt ja noch den bösen König Mammon. Und ähm, hier muss man nichts "finden" zum Meckern, das schreit einen ja förmlich an. Ich würde mir das für's nächste Tattoo einfach mal zu Herzen nehmen und einen Künstler suchen, der seinen Job ernst nimmt UND gut macht... meckert ja keiner über dich, sondern über diese Arbeit da.

 

Das Motiv ist nicht so meins, aber das ist Geschmackssache. Die Körperstelle finde ich an sich sehr schön für diese Art von Tattoo. Was die Ausführung angeht, sind mir die Lines als auch die Dots in meinen AugenAugen-Tattoos suchen nicht gelungen. Allerdings ist die Idee an sich sehr schön.

 

http://www.punktumtattoo.de/dotwork/258/flash/glaube-liebe...

tja ... wie sagt mans. ich muss ja damit rechnen, dass von mir veröffentlichte entwürfe auch von anderen verwurstet werden.
und unterschiedliche schriftarten scheiden die geister ;-) - ich weiß. ich persönlich mags und anscheinend einige meiner kunden und die kunden anderer tätowierer auch.
ist nur immer wieder schade, wenn man dann sieht, dass man selbst es besser gemacht hätte. diebstahl lohnt sich eben wirklich nicht ...

 

och scheisse.... hast du aber nich gestochen gehabt bis jetz?

 

Aha, schon wieder ein gestohlenes Motiv. Und sehr schlecht umgesetzt auch noch. Der Originalentwurf ist ja um Längen besser!
1* für den Motivklau!

 

@lynissea: ne, hab ich ZUM GLÜCK bisher noch nicht gemacht.

 

darf ich laie mal ganz blöde fragen, wie der andere tätowierer an deinen entwurf kam?

is natürlich alles andere als nett:-(

edit: wow, echt schöne tattoos dabei auf deiner seite...gefällt mir

 

Ich schätze mal, dass TELLI diesen Entwurf im Internet gefunden, und dann ihrem Tätowierer vorgelegt hat...

 

naja, weil ich dummer laie mir dann die frage stelle, wieso das im internet zu finden ist, wenn man als "entwerfer" nicht möchte dass es jemand kopiert. vielleicht steh ich auch grad auf nem riesen schlauch...hatte nen scheiss tag...seufz

 

ich denke mit dem teil ist sie gestraft..... recht so.

 

Naja, das kann man ja leicht per Screenshot erledigen...

Aber es ist einfach dreist und bäääh. Mir gefällt das Teil nämlich ansich gut (also gerade wegen der Schriftarten), aber DotworkDotwork-Tattoos suchen kann man das nicht nennen. Das ist grobes getupfe....

 

Tja, für Klau gibts 1 Punkt - egal wer das Motiv gefunden und geklaut hat....
Sicherlich hätte Frau Punktum das Teil wesentlich besser umgesetzt!

 

klar is das dreist...ich mein hässlich find ich die kopie nu nicht, aber wenn man bedenkt, was da hätte draus werden können, wenn punktum das ganze gestochen hätte...muss ich ehrlich sagen, ist das ergebnis hier ne gerechte strafe...hab grad punktums bilder hier mal durchgeschaut und muss sagen, bin begeistert...

 

@chaosbraut:

"naja, weil ich dummer laie mir dann die frage stelle, wieso das im internet zu finden ist, wenn man als "entwerfer" nicht möchte dass es jemand kopiert."

Naja, richtet man sich nach dieser Logik, dann dürfte ja überhaupt kein Bild oder Foto mehr im Internet zu finden sein ;) Es sollte mittlerweile bekannt sein, dass alleine dem Urheber das Recht zusteht, sein Werk, Bild, Foto,.. zu verwerten.

 

najaaaaaaaaaaaaaa...aber wir wissen doch auch alle, dass sich nicht jeder an recht und gesetz hält...nicht falsch verstehen, ich will das absolut nicht gutheißen. war nur ein hinterfragen, weils mich wirklich interessiert hat.

 

Dass sich nicht jeder an Recht und Gesetz hält, das ist wohl wieder ein anderes Thema :)

 

jepp :-D

 

viele tätowierer geben auch entwürfe online die sie gern tätowieren würden... auch sowas ist doch werbung bzw referenz.
naja. ich glaub auch punktum hätte das ganze besser und feiner gestalten können, somit ist es trotz allem ne "schlechte kopie".

 

Die Strafe für das Brechen dieses Kodex folgt ja meistens auf dem Fuße: Gute Tätowierer weigern sich, einen Originalentwurf zu kopier-tätowieren, schlechte Stecher machen's ohne Skrupel, kriegen es aber selten so gut hin. Und so schließt sich dann irgendwie auch wieder der Kreis, und nur eine - die richtige - Person läuft mit einem miesen Tatt fürs Leben rum!

 

Keine gute Werbung für dieses Studio.

Ich hoffe es sehen ganz viele Leute, denn sowas geht gar nicht. Haben die keine eigenen Ideen?

Moderator
 

schade punktum... aber mach ein vermerk auf deine webseite, dass die bilder unter deinem copyright stehen und vor allem mach ein wasserzeichen oder copyright hinweiss auf deine bilder... wenn jemand google bilder googlet, muss nicht unbedingt deine seite auftauchen...

 

aaaaaaaaaaaaachso...danke, lynissea

 

also , ich bin da einer Meinung mit "no regret" , das der Franky hier sehr geile Dotworks macht die sind immer wirklich klasse !
Dieses hier ist eine Arbeit , die ich persönlich mit 5P bewerte , also nicht schlecht , aber auch nicht gut !


Weitere Tattoos von TELLI

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben