Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


alexa22: meine tochter:)

ich hoffe man kann es ein bißchen sehen :9 das ist der name meiner tochter Fiona jolie :)

meine tochter:)
6
Durchschnitt: 6 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Nee, man kann es GAR NICHT sehen, es ist nicht nur zu weit weg sondern auch noch verschwommen UND spiegelverkehrt.

 

och nö jetzt sind wir mit den Kindernamen schon am Hals angekommen, sauber

 

man sieht gar nix!!!! Ein neues bitte!!!

 

Nö, kann man nicht erkennen.
Außerdem isses spiegelverkehrt. :-(

 

naja, finde ich auch nicht so prickelnd, sich den hals so tätowieren zu lassen, egal was da drauf steht

 

Deine Tochter wird die später dankbar sein wenn das jeder sehen kann am hals^^

 

Kindername am Hals = einfallslos und prollig.

 

Heißt deine Tochter echt Fanta-Abszess? Übel...nicht nur der Name.

 

boah, was sich manche antun... 22 jahre, da könnte man doch schon...^^

 

lol amenesie ymmd

 

... ich bin fast ein bißchen froh, dass das foto so übel ist... da kann man das elend echt nur erahnen...

 

bitte nicht...ich hoffe, ich kann das schnell wieder verdrängen...

 

Ist das Dein erstes Tattoo???

 

wer keine Kinder hat, der kann manche Dinge halt nicht nachvollziehen!
Für Dich sicherlich ein schönes tattoo. Für mich nachvollziehbar, obwohl ICH (nach meinem persönlichen Empfinden) eine andere Stelle gewählt hätte, das ist aber meine subjektive Meinung!
Mit objektiven Bewertungen hat es diese Community leider nicht so!
Wenn man was einstellt ist es eher, als ob man in der Schrebergartenkolonie seinen Rasen eine Woche nicht gemäht hat! Da wird sich das M*** zerissen! schade!

 

muhahaha... ob man kinder hat oder nicht ändert rein gar nichts an diesem vermurksten etwas (ich weiger mich einfach mal das tattoo zu nenne). kindername am hals... wieso nicht gleich auf die stirn?

 

@sheldon...gerade weil ich kinder habe, kann ich das nicht nachvollziehen...motiv, platzierung sind katastrophal...die qualität des tattoos bei diesem foto nicht zu bewereten....
spannend finde ich immer wieder wie einige meinen hier sich moralisch über andere stellen zu müssen....das foto entspricht null den hochladeinfos - aber die kommentare sollen dann schon immer sachlich und korrekt sein....ja nee is klar...

 

@ dancefloor
Da nennt der eine Esel den anderen Langohr! ne!
Das hat nix mit mit Moral, sondern mit Umgangsformen zu tun, die hier vielen abgehen und sich hier austoben um Ihr Mütchen zu kühlen!
Immer schön leben und leben lassen!
Salve

 

Q izz, ja, warum nicht?!

 

@sheldon....mitglied seit 36 minuten und gleich schön im kreis treten...geile umgangsform...ich machs kurz: leute wie du kommen und gehen und wenn es nach mir geht: fick dich einfach! du bist die zeit nicht wert...

 

Word!

 

Über Umgangsformen braucht man hier ja wohl nicht reden, ich adaptiere nur Euer Verhalten!
Word up!

 

ja der ton ist hier schon manchmal hart und teilweise echt unnötig aber von gaaaanz vielen wird echte hilfestellung geleistet!
wenn man es nicht mal schafft ein vernünftiges foto einzustellen sollte man sich nicht über erste kritik wundern.
dann sollte man sich bevor man was hochlädt, am besten eigentlich bevor man sich was tättowiert, hier erstmal eine zeitlang umgucken und siehe da, man lernt, natürlich nur im besten fall, was ein gutes tattoo alles ausmacht.
und zudem merkt man dann schon was ankommt und was aufgrund der häufigkeit meistens nur noch nervt.
gibt genug die sich trotzdem noch "trauen" namen, schmettis, Sterne etc. hochzuladen aber dann auch mit anderen meinungen umgehen können!

bin auch mama und denke jeder so wie er mag, aber selbst finde ich NamenNamen-Tattoos suchen einfach nur gruselig, einfallslos und unheimlich!!!

 

Schön isses nicht, dafür isses häßlich; das gleicht sich dann wieder ein bisschen aus. :-P

 

Ich hab auch Kinder, meine Tochter ist 15 und sie würde es peinlich finden wenn ich mit ihrem NamenNamen-Tattoos suchen am Hals rum renne......

 

ach du kacke... *_*

Moderator
 

stell doch einfach ein besseres bild rein, dann gibts vielleicht auch gute kritik...

 

Wieso musste es denn überhaupt der Hals sein ? Und dann vorallem noch in der Größe. Wär da nicht das HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen besser gewesen ?

Ich selbst gehöre auf jeden Fall zu der Kategorie Mensch, der sich niemals einen NamenNamen-Tattoos suchen hacken lassen würde, aber muss letztendlich jeder selbst wissen.

Lädst du denn noch ein besseres Bild hoch oder müssen wir uns noch länger dieses Pic reinziehen ?

 

das ist nix für den hals


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben