Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


art area-heiko: cadillac -fan

zeit 4 stunden

cadillac -fan
9.63942
Durchschnitt: 9.639 (208 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

auch super jemacht.. 9er

 

NICE!...;)

 

boah, der arti heike ist back ;-) saumäßig geil gemacht, wahnsinns effekt geb 10*

 

jo nur geil! 10!

 

Klarer 10ner.....,moin ron

 

absolut geil! Inkl. nice body! ;-) Sowas von 10*

 

10P, weniger geht nicht!.. :)

 

hammer geworden.
klarer 10er

 

Klasse!!!
10p.

 

weoooooooo.....klasse

 

Gewohnt gute Arbeit. Von mir.....................10 Pkt ^^( moin Schnuti/63er)

 

Hall of Fame!10er
Gefällt mir sogar besser als dieses Spiderman Teil!

 

Moin Ron!

Jau, von mir gibts auch n 10er. Schön gemacht.

 

Cool, toller Effekt - 10 Punkte!

 

die SchriftSchrift-Tattoos suchen darüber gefällt mir nicht aber der rest is ma richtig geil!!!!!

***10 p.***

 

geil. 10

 

klar 10 Pkt. das ist am Strand auf jeden Fall en hingucker :D

 

aber richtig richtig gut gemacht 10 P.

 

Sehr starker effekt. Richtig gut gestochen. 10p

 

Hab zwar keinen Cadillac, aber das Tattoo find ich trotzdem Klasse- 10.

 

krasse Schmerzen bestimmt , aber geil gemacht !!!!

 

Erinnert mich an das Spiderman tattoo ... is super geworden. 10P

 

JackVI

stimmt das dachte ich auch im ersten moment, weils nicht unbedingt krativ ist, sondern eher abgeguckt 8 pkt

für die arbeit 10 punkte

machen wa 9 drauss..

 

ja sehr schön

 

Krass geil ! Heiko du hast es echt drauf ! Kann ich nur immer wieder sagen !

 

genial das teil 10p

 

Schade das du dein Studio so weit weg hast sonst würde ich vorbei kommen und mir auch ein stechen lassen von dir !

 

Ich habe soviele Unfälle drauf und traue mich gar nicht nen Inker zu fragen....

 

Dann kann es auch nicht besser werden :-) zu dir kommen werden sie nicht :-)

 

@ Neo

Gequatsche - also bitte, für ein Tattoo in dieser Quali fahre ich durch Europa wenn notwendig. Innerhalb D ist keine Weg zu weit um sich ein sensationelles Tattoo verpassen zu lassen. Genau die sind es nämlich die hier dann ihre Gurken zur Schau stellen, hauptsache um die Ecke.

 

Stimmt schon zoom aber 1000 km fahre ich dann nicht extra dafür, muss ja nicht um der ecke sein ! Und ne Gurke will ich auch nicht haben, deswegen überlegt man ja schon :-)

 

Mit nem Ausflug verbinden. *ggg* Also für so ne Granten wie Shorty oder Heiko würde ich auch nen 1000er fahren.

Habe zum Glück jedoch ein Highlight Inker bei mir in der City........bleibt mir das für meine Projekte in Zukunft erspart aber bei Motivwünsche dieser Art würde ich noch weiter fahren als 1000 Km

 

geiler scheiß Oo hab mich sofort verliebt in das ding <3 ganz klar 10 !

 

hammermäßig.....

 

@zoom1
...da magste wohl recht haben....für eine sitzung kann man ja mal so "ne strecke" in kauf nehmen, aber wie will man das anstellen, wenn wesentlich mehr als 1 bis 2 sitzungen für ein grosses, geiles tattoo benötigt wird?
*schnief*

 

Scheisse is dat gut. Will auch nen "Heiko"!!!

 

ein tattoo dieser größe ist in einem ritt fertig,bei kunden von weiter weg plane ich das schon zeitlich so ein das es fertig wird. das hat 4 stunden gedauert.

 

4 Stunden ist echt fix eigentlich. Mh... ich muss aber auch sagen: Wenn ich so etwas haben will, dann würd ich auch fahren. Zur Not macht man halt mal n Städteurlaub ;)

 

sehr gut gestochen worden, echt cool

 

wahnsinn, auf den ersten blick bekommt man erstmal einen schock, weil es so echt aussieht
10*

 

deine arbeiten,sind immer wieder hammer..10 er

 

4 std .. joa .. doch scho recht fix ..
würd mich ja interessieren, wie lang du in der regel an 'nem SleeveSleeve-Tattoos suchen sitzt .. bzw. wieviele sitzungen nötig wären ;)

ahja .. pts .. 10!^^

 

Geil ...

 

echt hammer geworden! 10 er

 

cool, inspired by dan Hazelton sagste? ... cooles teil

 

Geil gemacht. Jetzt nur noch das zeichen in Ford Mustang ändern ;-).
Aber echt geil.

 

Hammer, hammer, hammer geil !! 10 P

 

sieht richtig klasse aus.

 

verdammt gut !!!

 

Wow!


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben