Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Swissair: Cowboy Family Chicano

Idee, Konzept und Skizze durch mich. Entwurf & Umsetzung durch meinen Inker Fil.
Ziel war ein individuelles und persönliches Tattoo.

Tattoo: Mein 3 Tattoo
Dauer: 8h
Kosten: Total CHF 1‘800.— [€ 1‘500.—]
Schmerzen: 4 / 10

Ausführung: ChicanoChicano-Tattoos suchen Style – Black’n Grey
Studio: Orlando’s Tattoo Studio, Muttenz Schweiz
Inker: Fily [Fil]

Symbolik & Bedeutung:
---------------------------
Thema: Meine Familie, mit meiner Frau, Tochter, Sohn und mir
Black’n Grey: Die positiven und negativen Seiten des Lebens
Western-Style: Freiheit, trotz harter Arbeit und Entbehrungen
Rosen: Unsere Liebe
Lasso: Unser Zusammenhalt und Verbundenheit
Pokerkarte: Unser Glück
Sheriff-Stern: Unser Respekt
Spielpferd: Unsere Fröhlichkeit
Name: Unser stolzer Familienname
Gebäude: Unser Eigenheim

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich trage dieses Tattoo mit Stolz!

Viele Grüsse aus der Schweiz
Swissair

Cowboy Family Chicano
9.54054
Durchschnitt: 9.541 (37 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wie oft willst du es noch reinstellen?

 

2'199 Mal........ Ätsch
Jetzt ist's abgeheilt, das nächste Mal kommts spiegelverkehrt, übernächstes Mal, auf'm Kopf, dann in Blau, Gelb, Rot......vielleicht sogar noch rasiert....

Sag mir wie ich Foto's uploaden kann ohne das es alle merken und ich 'verschone' dich....

Griessli us dr Schwiiz ;-)

 

Schade, dass der Großteil immer unter dem T-Shirt Ärmel verschwindet...

 

ich mein ja nur;)aber schick ist es ja auch :)

 

Motiv hat was und sieht sauber gestochen aus... 10 *

 

naja, auch wenn es jetzt schon oft hier war, es ist ein ganz feines teil! glückwunsch!!! aber jetzt is auch gut ;-)

 

Immernoch sehr geil :o)

 

Für 8h 1500€?

 

In der Schweiz sind die Preise etwsa anders @ Santiago - und wenn sowas schönes dabei rauskommt ist der Preis zweitrangig ;o)

 

Sehr schön gemacht. Gefällt mir gut und die Idee an sich ist auch nicht schlecht.
@Santiago: In der Schweiz ist das Leben teurer :-)

 

Ich finde es Pisse Bilder rein zu stellen die der Art gepimpt werden, in dem man sie in S/W oder Sephia rein stellt. Allein dafür würde ich am liebsten nur 1 Punkt geben.

 

Geile Idee, sieht echt cool aus. Mal was anderes!!!

 

Gruezi...bin beeindruckt vom Tattoo und auch der Ausführung, weniger von der Symbolik...freue mich auf die nächsten uploads in bunt, spiegelverkehrt, David Guetta remix und in Braille...von mir ne 10. Hopp Schwiiz!

 

Finde ich total gut. Die Motivwahl ist TOP.... Kreativ und gut umgesetzt.

 

Gefällt:)

 

Danke für Eure positiven Feedback's !
@Impius: Denk daran, wer meinen Style nicht gut findet oder hinter meiner Rücken reden, befindet sich an einer guten Position mir am Arsch zu lecken.
Gib mir einen Punkt und behalte Deine unkonstruktiven und beleidigenden Kommentare in Zukunft für Dich. Danke

Viele Gruss aus der Schweiz
Swissair

 

Ich finds gut gemacht.

PS: Du kannst auch nur dein Bild ändern, ohne es neu einzustellen. Einfach auf dein Konto und dann auf Bearbeiten, dann Bild ändern. ;-)

 

Danke Püppimonster, das werde ich das nächste Mal machen.

 

das ist mal wieder was richtig geiles. sauber, sauber, sauber

 

besser gehts nicht mehr. 10 punkte

 

Das hatten wir schon, oda ?

 

ja

 

Was ist denn daran beleidigend, wenn ich sage ich mag diese gepimpten Fotoshop Bilder nicht. Der einzige der hier wen beleidigt bist du mich, du halbe Portion.

Moderator
 

schöne arbeit auf jeden fall und wenigstens mal einer, der sich bei der tattoowahl was überlegt!

gruess us züri!

 

"Pisse-Bilder" ist beleidigend, 1/4 Portion ;-)

 

... falsch "swissair" ... nicht "pisse-bilder", sondern "ich finde es pisse - KOMMA - bilder reinzustellen - KOMMA ..." .. alles klar? ;-)))

 

Gut man könnte es wirklich netter ausdrücken, nur hätte ich
nen Farbfoto auch besser gefunden ;) sonst ganz fein !

 

Ok, dann entschuldige ich mich.

 

Gfallt mir ächt guet! : )

 

Danggschöön, Matt22 ;-)

 

Suuuuper! :) Ganz nach meinem Geschmack.

 

Bin ein Fan von Tatts die Bedeutung haben und wo man sich Gedanken gemacht hat. Wenn es dazu noch geil umgesetzt ist, dann bleiben keine Wünsche offen. Dein Tattoo fällt genau in diese Kategorie. Find ich stark. Deshalb 10 Punkte von mir


Weitere Tattoos von Swissair

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 5 Gäste online.

nach oben