Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schlefi

Vorname, Name
Julia

Tattoo-Studio
Tattoo Andrei Bamberg

Geburtstag
21.01.1992

Mitglied seit
11 Jahre 31 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Sport, Freunde, Konzerte

Musik
Metal, Rock, Reggae

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Ãœber mich

klein und verrückt :)


Sport
Trampolin

Aktivität
Schlefi hat 28 Tattoos mit durchschnittlich 9.2 bewertet und 19 Kommentare geschrieben.
Schlefi's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 6,33 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Schlefi

Aaaaaaaaaaah das hab ich noch gar nicht gemerkt, dass mit der IX statt der IV... oh gott *panik* werd mal schaun ob ich beim nachstechen noch was machen kann... *heul*

Schnuggelig ;)

Geiles Motiv!

Echt schön :)

Gelungene Arbeit. Sauber gestochen :)

kann man sich immer wieder anschauen. zeitloses Motiv. schöne farben :)

Ungewöhnlich, aber cooles Motiv :)

sehr süß :)

Hmmm ja im Hintergrund fehlt noch etwas. Wie wäre es mit einer Art "Luftzug"? Also so ganz ganz feine Linien im Hintergrund. Dann würde es aussehen, als würden die Blumen durch die Luft fliegen :) Oder die klassische Variante: etwas mehr Geschnörksel :)

sehr schön :) springt einem gleich ins Auge :)

wow. sehr hübsch :) und sauber gestochen!

geiles Motiv :)


Gästebuch
 
Gast

glaub hier war ich a scho mal!
Dann hinterlasse ich hier doch mal meine Spuren und liebe Grüßle

Ade bleib schä :P
Felix

Cooles Video bzw. cooler Song !
Ich lass mal schöne Grüße aus dem hohen Norden da.

 
Gast

Hallo und herzliche willkommen hier - liebe Grüsse - Fäbu ;-)

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben