Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schlefi: Black Roses - Erweiterung

Erweiterung zu meinem schon vorhandenen Rosen-Tattoo
Schwarz-weiße RosenRosen-Tattoos suchen mit TaschenuhrTaschenuhr-Tattoos suchen gestochen von Tattoo Andrei in Bamberg
Kosten: 200€
Dauer: 1,5 Stunden
Das Ziffernblatt der UhrUhr-Tattoos suchen ist absichtlich um 90° gedreht. UhrUhr-Tattoos suchen zeigt Geburtszeit.

Black Roses - Erweiterung
4.22222
Durchschnitt: 4.222 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Mmmhhhh jetzt interessiert mich ja brennend warum die Ziffernblatt gedreht wurde? :o) Der Deckel der UhrUhr-Tattoos suchen sieht oval aus und dürfte nicht zum Blickwinkel passen aber sonst finde ich es ganz gut.

 

Jap die Spiegelung passt irgendwie nich zum Ziffernblatt habs jetzt lange angeguckt ^^
sonst doch recht schön :-)

 

Das ist grottig.
Schlecht gesetzte Schattierungen, miserable Linienführung und vom
Zeichnerischen ... puuuh nur mit gutem Willen kann man da RosenRosen-Tattoos suchen erkennen.
Alles in Allem ne volle Halbgurke.

Edit: UhrUhr-Tattoos suchen kam später, trotzdem keine große Steigerung erkennbar.

 

leider ist die "4" auf der UhrUhr-Tattoos suchen komplett falsch :( was da steht ist eine 9 (IX), und soweit ich weiß werden doch auf Ziffernblättern die Vieren immer als IIII dargestellt, oder? Sorry, will nicht klugscheißen, ist nur schade, da mir das Motiv und die Idee an sich eigentlich gut gefallen...

 

Es gibt sie mit IV und mit IIII. aber das ist wirklich ne 9 ^^

 

Die Blätter sehn doch gut aus, der Rest wurde irgendwie verkackt und die zweite 9 ist peinlich ;)

 

Hätte man doch spätestens merken müssen, als er die neun auch als IX gezeichnet hat..?

 

Aaaaaaaaaaah das hab ich noch gar nicht gemerkt, dass mit der IX statt der IV... oh gott *panik* werd mal schaun ob ich beim nachstechen noch was machen kann... *heul*

 

tut mir leid, wollte dich jetzt nicht "desillusionieren", aber dachte, du solltest das wissen... an sich finde ich das Tattoo wie gesagt schön, ich hoffe, das kann man noch irgendwie retten. Viel Glück dir :)

 

....hätte man schöner machen können...


Weitere Tattoos von Schlefi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben