Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schlefi: Black Roses

Mein 1. Tattoo: RosenRosen-Tattoos suchen! Wollte ein relativ neutrales Tattoo, das ich je nach Laune erweitern lassen kann
Gestochen von Tattoo Andrei in Bamberg
Kosten: 200€
Dauer: 1/2 Stunde aufmalen + 2 Stunden stechen/1 Sitzung
Schmerzen: Ganz okay - bis auf die Stellen, wo die Knochen direkt unter der Haut sind

Black Roses
8.34
Durchschnitt: 8.34 (50 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

hübsches mädchendingens...mir gefällt´s....und es scheint echt sauber und ordentlich gemacht zu sein....

 

Hübsches Teil...

 

Etwas was man immer sehn kann. Ich mags

 

ohhh ja...wirklich schön;.)

 

Sehr schick :)

 

Solides, schickes Teil...

 

Sieht sehr gut aus, wirklich gelungen.... :)

 

sieht schick aus...mal gelungene RosenRosen-Tattoos suchen :)

 

schön-wirkt edel,sauber gestochen...8-9 :)

 

gefällt mir total gut

 

sieht echt klasse aus, würde ich genauso lassen und nicht mehr erweitern

 

rosen kommen immer gut... und obendrauf sehr schön umgesetzt! kompliment!

 

hmm...also ich weiß nicht.....mich stört es, dass die Blütenblätter, insbesondere die, der untersten Rose, zu symmetrisch sind. Auch die Blätter sind viel zu perfekt. So sieht keine RoseRose-Tattoos suchen aus...diese ulkigen Kringel hab ich auch noch nie an einer RoseRose-Tattoos suchen gesehen....sorry, ansonsten gefällt es mir ausnehmend gut. Dezenter Farbeinsatz, ....sauber!

 

gefällt mir sehr...


Weitere Tattoos von Schlefi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 40 Gäste online.

nach oben