Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


det56: Für einen guten Zweck

Das Tattoo wurde im Rahmen des Projekts "Artists 4 Lenu" (siehe hierzu auch die entsprechende Facebook-Seite) gestochen. Es war mir eine Ehre, dafür meine Haut herzuhalten. Das Tattoo befindet sich auf der Innenseite des Oberarms und 2 Tätowierer haben mich gleichzeitig "gefoltert" ;-)

Für einen guten Zweck
8.66667
Durchschnitt: 8.667 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wer war den an dir dran det?
sieht ganz gut aus :)

 

steve foster und balázs "bali" révai von "the penetration incorporation" in wien

 

du alter suchthaken--kümmer dich um deine frau-----;-P

 

Nen Charity Tattoo?
Hat sich auf jeden Fall gelohnt, deine Haut hinzuhalten.
Find ich gut. Schönes Teil.

 

@jussis
... das, was man bezahlt, geht zu 100 % an lenu ... das projekt wird von ca 40 europäischen tätowierern unterstützt.
@fränky
hehe ... keine panik - sie kommt schon nicht zu kurz ;-)

 

Und wie kriegt man raus, wer da mit macht? Also wenn man so zu den Nichtfacebooklern gehört?? Finde das Projekt nämlich super!

 
 

Ich bin aber nicht bei Facebook und finde da jetzt keine Liste oder so. Oder bin ich blind??

 

Einfach bis (fast) ganz unten scrollen. Da sind dann einige Tätowierer aufgelistet. Eine Liste mit allen Tätowierern habe ich aber auch nicht gefunden.

 

Ok, danke schön!!
So eine Liste wäre aber echt praktisch...
Und vor allem, mal eine Seite außerhalb von Facebook! Aber ist echt ne tolle Aktion.

 

huiiii det - nettes Teil haste Dir da abgeholt!

 

Ich kopier dir mal die NamenNamen-Tattoos suchen hier rein die ich gefunden hab. Da es sich um einen guten Zweck handelt, denk ich ist es kein Problem:
Here is a list with the first confirmed Artists for the Project:
Robert Hernandez
Zsolt Sarkozy
Eric De lETOILE
jack Ribiero
Milosch
George Bardadim
Jason Butcher
Tommy lee
Guil Zekri
Iker ruiz (Fat)
Mario Hartmann
Randy Engelhard
Thomas kynst
Jelo
Aaron Szabo
Fadi
Cigla
Szabolcs Orvaecz
Ovidiu and Adda
Agrypa
Mika lIndblom
Geza Ottlecz
Liorcifer
Domantas
Snir Zalman
Khan
Sandor Pongor
jango Bruce
Victor Portugal
Norbert Halasz
Piotr Deadi Dedel

Kann mir bitte Jemand erklären was mit Lenu ist? Dass er schwer krank ist kann ich mir selbst denken, aber was ist genau mit ihm dass diese Aktion ins Leben gerufen wurde?
Kann man diese Künstler in ihren Studios aufsuchen um an diesem Projekt teilzunehmen dass das Geld an Lenu geht oder gibt es da extra Veranstaltungen?
Wäre vielleicht ein interessantes Thema fürs Forum!!

 

er hatte ein Zeckenbiss und hat jetzt dadurch ne Krankheit wodurch er nicht mehr arbeiten / tättoowieren kann.
und die Medikamente sind sehr teuer.Deswegen gibt es dieses artists 4 Lenu um ihn und seine FamilieFamilie-Tattoos suchen zu unterstützen.

 

Wahrscheinlich Borreliose?!
Ich schließe mich Pezi´s Frage an: Wie kann man daran teilnehmen? Einfach hingehen, dass gewünschte Tattoo stechen lassen und sagen, dass das Geld gespendet werden soll?
Da ich ja Fan von Reinkarnation in KölnKöln-Tattoos suchen bin und da wirklich tolle Inker dabei sind... - warum nicht.

 

@ summerwine
genau - borreliose ... und wende dich am besten an guil zekri - so wie ich das mitbekommen habe, ist er der initiator dieses projekts - und du bekommst dann weitere informationen ;-)

 

Geil, Bali, von dem bin ich Fan! ;)
Einfach unfassbar jung der Typ, hab dem schon recht oft live zugeschaut, lustiger talentierter Vogel.

 

@hellfish
hehe ... er sieht jünger aus, als er ist ... er wird dieses jahr "schon" 29! wirklich ein talentierter typ ... seine skulls haben es mir besonders angetan ;-) ... sein part bei diesem tattoo war die FledermausFledermaus-Tattoos suchen (nebst haare im hintergrund).

 

^^haha, ok, hätte ihn jünger geschätzt. Bleibt der Fakt dass er erst "kurz" dabei ist, also noch nicht sehr lange tätowiert.

 

Wirklich tolle Sache - und das Tattoo was dabei rausgekommen ist, ist auch einfach der Hammer geworden!

 

Schönes Tattoo... Düster und genial...

 

Schönes Tattoo... Düster und genial... Doppelt, sorry

 

na aber die Stirnhaare sehen aber nicht gerade toll aus,sieht er wie eine kaputze aus.das passt überhaupt nicht.

 

@ reanimator
... ach ... passt überhaupt nicht? mensch, das hätteste aber auch mal vorher sagen können, dass du der udo walz der vampire bist ... ich wäre dann extra für ne typenberatung zu dir gekommen ;-)

 

besser wäre das gewesen!!

 

Glückwunsch Det :), ist ein sehr schönes Teil geworden!!!

Mir gefällt ja ihre Nase nicht, da hätte man ne Schönheits-OP einbauen können ;).

 

@ la kritzi
hehe ... sorry - aber das ist ne typische transsilvanische nase ... die ist nun mal so ... und so ist das auch mit den haaren ... eine vampirlady hat nun mal kein 3-wetter-taft dabei ... das kann natürlich reanimator nicht wissen ... hehe - ihm sei verziehen ;-)

 

ja Model wird diese Vampirlady keines mehr :D

...mir kommt hier vor das auf TeufelTeufel-Tattoos suchen komm raus nach "Fehlern" gesucht wird bei den Tattoos die auf dieser Seite eingestellt werden. Manchmal reichts auch einfach zu sagen "sieht gut aus"....

 

Ach war ja auch keine Kritik Det, mehr Spaß :). War mir schon klar dass kein Versehen war ;).

 

hehe ... ich mache ja auch nur spaß ... wann bin ich schon mal ernst ;-)

 

Ach, wie geil! Det, wo tingelst du denn überall rum? Ich find se schick die Vampierdame. Und ich steh auf Fledermäuse :D


Weitere Tattoos von det56

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben