Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schneewind

Wohnort
Ruhrpott

Geburtstag
01.02.1992

Mitglied seit
9 Jahre 4 Wochen

Musik
britpop, indie, funk, electro, trash, alternitive, .. die ganze reihe durch

Aktivität
Schneewind hat 21 Tattoos mit durchschnittlich 3.9 bewertet und 16 Kommentare geschrieben.
Schneewind's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 6,53 bewertet.




5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von Schneewind

das hat ne freundin von mir in einer etwas anderen ausführung und farbauswahl auch.. dennoch ganz hübsch

ich weiß gar nicht was ihr alle habt. ich habe weder gesagt, dass ich nicht stolz auf dieses motiv bin noch habe ich bisher im internet oder in der öffentlichkeit jmd mit genau diesem motiv gesehen. auch wenn diese ganzen beiträge veraltet sind - ich habe aus dem "fehler" mir ein motiv aus dem internet rauszusuchen und stechen zu lassen, gelernt, bereue aber dennoch nicht, dass ich es mir hab stechen lassen.

saugeil!

was kümmert es einen, wenn es auch andere haben.. denkste, wenn du dir den namen deiner tochter o.ä. stechen lässt, das dieser nicht bei irgendwem anderen auch noch auf dem körper schlummert? mein kommendes wird ein unikat, darauf werd ich stolz sein.. vor 2 jahren fand ich das motiv einfach geil, und ich beklag mich immer noch nicht darüber.. weil in meinem bekanntenkreis sehe ich noch niemanden mit dem motiv rumrennen.

nimm dir das als vorlage :D

danke euch :)

omg.. zu mir sagt man, dass mein motiv ein gängiges modell ist.. das ist ja wohl sowas von bekannt, und dann schreiben hier alle "oh wie toooll" usw.. mal ganz ehrlich: das hat ne gute freundin von mir und ich sehe es ewig im Internet!!

Susa, man kann es auch ein wenig übertreiben. Naja, ich werde mir das in nächster Zeit sowieso nachstechen und vielleicht ein bisschen überarbeiten lassen. dann ist es kein gängiges motiv mehr.

eh.. was?! also ich habe bisher nur eine person damit gesehen, und das war hier auf der homepage. ansonsten habe ich das motiv noch nirgendwo gesehen!!

..ich hab das gleiche motiv -.-

sieht gut aus :)

ich find die form vom schriftzug endgeil.


Gästebuch
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 42 Gäste online.

nach oben