Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


vani.: schmetti :)

foto war glei nachm stechen, deswegen is noch a bissi rot in da mitte..
kosten: 80 €
dauer: 45 min
gestochen im millennium in weiden
und schmerzen: naja war mein erstes tattoo ;) am anfang tats a bissi weh, aber dann hat man sich daran gewöhnt :P also net so schlimm. und deswegen folgt as nächste tattoo bald :D

schmetti  :)
7.18182
Durchschnitt: 7.182 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gefällt gut

 

Bin kein Schmetti-fan, finde ihn aber sehr sauber gemacht (bis vllt. oben rechts am Flügel sieht irgendwie breiter aus, kann aber auch am Bild liegen) Farbgebung echt schön. 8P

 

sauber-
links scheint er größer zu sein, aber das liegt wohl am foto nehmwe ich mal an... ;-)

 

ich meine klitzkleine wackler in den feinen linien zu erkennen (siehe fühler usw.) könnt aber auch an der körperform liegen!
außerdem sieht es so aus, als wäre der, vom betrachter gesehen, linke untere "zipfel" des flügels länger als der rechte!?
ansonsten sieht es allerdings ziemlich sauber aus! ich gebe 6 punkte, da ich den Schmetterling schon öfter gesehen habe (erscheint auch mit als erstes, wenn man bei google bilder "butterfly tattoo" eingibt) und aufgrund der oben genannten mankos.

 

sieht einfach nur toll aus !!!!!

 

7 Punkte

 

.....mir als Schmetterling-Fan gefällt er sehr gut!:-)

 

cooler schmetti nur keine beinchen7P für @matrix

 

hm schon zig mal gesehen, wieder Goggle-Vorlage, genau wie bei mir...aber sieht sauber gestochen aus

 

ich geb 7 P

 

7 points...auch wenn er keeeene....

 

das hat ne freundin von mir in einer etwas anderen ausführung und farbauswahl auch..

dennoch ganz hübsch

 

Neee echt? Wahnsinn... Hat die auch nen Schmetti? ;-)

 

was für ein zufall.

 

Fein, sehr fein, 7 Pkt

 

Schönes Teil 8P*

 

der ist schön, aber fast den selben habe ich auf meinen handy, also kann ich eindeutig sagen ist wirklich für mich nix geniales..... aber gebe eine 4

 

find ich süß...schmetti halt =P

 

7 pointz sind ok!

 

gefällt mir


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben