Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chiaraoo1: "Smetterling"

"Smetterling"
5.95745
Durchschnitt: 5.957 (47 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

...schick "versteckt"---mag hals-tattoos...nen bisl sauberer wäre gut-aber oki..4*

 

sieht so nach schablone aus.

 

na und?

 

will heißen, dass noch viele andere das haben könnten

 

ja und ? passiert..

 

oh wie zickig.

 

erfasst!

 

Abziehtattoo, und nicht wirklich sauber gearbeitet.....2Pkte

 

genau das mein ich.
war ja nicht böse gemeint.
man muss hier glaub ich niemanden angreifen nur weil man die Meinung sagt.

 

ja sry falsch aufgefasst!
ja abzieh tattoo hin oder her jedem das seine ,einem gefällt es dem andere nicht...hätten alle den gleichen geschmack wäre auch langweilig^^

 

Ja is klar ^^
Hab ja auch 5 punkte gegeben weil es so ja ordentlich aussieht.

 

finde ich gut .

 

naja ist putzig, mehr aber auch nicht ;)

geb mal 4 ( aber nur der sympathie wegen)

 

außer nen strauß Blumen blätter wie auch immer kannst doch auch nix bieten .......

 

wer sagt denn das ich was bieten kann??????

aber qualität ist nicht top, Motiv enthalte ich mich jedes kommentars........ also was soll ich da noch groß sagen....

 

läuft.
das nächste Tat. in 3 wochen abwarten ;)

 

..ich hab das gleiche Motiv -.-

 

Ich find es für den Hals passend, find zu grosse Tattoos am Hals ned schön, zartes Tattoo für eine zarte Frau. :-)

 

ich find das auch echt super süß!!!!8*

 

stelle is gut..schön dezent .....7 punkte

 

2pkt reichen wohl , gelle !!

 

ohje ^^ das will meine beste freundin auch ham xD also des ham echt viele des tattoo

 

hm.. je mehr SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen ich sehe genau in der form die ichmöchte, werd ichs doch nicht machen.... ist ja wie mim steißbeintattoo... laufbandmode... SCHADE, das es so dazu kommt...

 

Finde ich ziemlich blöd wenn man Menschen trifft die genau das Tattoo haben was ich auch hab - sicher gibt ja den Fall auch bei Klamotten, Schuhe und co. Nur, wenn ich die Klamotten nicht mehr mag werf ich es weg, das Tattoo kann man nicht ändern. Sieht aber nett aus -
3pkt.

 

ich finde es ganz hübsch in seiner einfachheit.

Antworten anzeigen
 

ich finde es ganz ganz toll... ich gebe dir 10 punkte... kannst du noch sagen wieviel kostet und wie lange dauert? lg

 

schmetterlinge sind doch was schönes :)
ich finds toll -> 8 pünktchen von mir

 

Find ich voll süß, klar nichts besonderes, aber es kommt drauf an was man daraus macht. Es ist klein, dezent und passt sehr gut an den Hals. 7 P von mir :-)

 

3p tat minus 1p rumgezicke = 2p
wer sein tat hier reinstellt und bewertet haben möchte, sollte nicht bei kritik rumzicken und sinnlose kommentare zurück ballern!

 

süßer schmetterling

 

gefaellt mir sehr ;)
hat es wehgetan?

 

das foto ist bei GOOGLE drin :D ist das wirklich deins..?

 

Hey ich hab das selbe will nur aber nun noch ein bisschen was draus machen ein Tribal oder so mit dazu!!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben