Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schneewind: Nochmal meins.

Nochmal meins.
7.18421
Durchschnitt: 7.184 (38 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sieht echt sexy aus -- och der slip---;-)) schönes bild 7*

 

du sollst hier nich flirten^^ aber gebe dir vollkommen recht

 

bei solch scheenen fotos verlier ich immer die neutralität--lach

 

bei der jungen daame wird ich mich auch mal gern verlieren^^ aber das tattoo hätte einbissl peppiger sein könn

 

nanana--neee, so schlicht und einfach find ich es gut--wie gesagt :ich bin auch sehr befangen

 

Ehmm.. ja danke.

das Tattoo sollte schlicht sein. Ist mein erstes, und ich wollte erstmal was schlichtes haben bevor ich mich dann überall zuknalle..

 

is schon richtig. war ja keine kritik von mir ;-)

 

selbst wenn es eine gewesen wäre, wäre es nicht schlimm gewesen :D

 

schön bis auf das manche lienien nicht ganz gerade sind 7 pkt

 

ich find das tattoo total schöön :)
Die stelle wird bei mir vllt auch bald tattoviert, da wollte ich vorab mal hiervorbeischauen und gucken und dein tattoo gefällt mir echt gut, schlicht, aber trotzdem voll geil ;D

 

Einfach geil

 

schlicht und wirklich schick, 7 P.

 

danke euch :)

 

es sieht ja ganz süß aus, aber das Motiv ist einfach sowas von abgedroschen und schon an tausend körpern verewigt...sorry...5pkt max


Weitere Tattoos von Schneewind

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben