Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mel: Lilien

Die alte (rosa) BlumeBlume-Tattoos suchen wurde von der Farbe und den Linien komplett neu überarbeitet und der Rest kam dann noch dazu.
Das Tattoo wurde am 17.10. gestochen, hat 1 1/2 Std gedauert und 200,- gekostet.

Lilien
7.96296
Durchschnitt: 7.963 (108 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sieht gut aus :)

 

finde ich sehr schön

 

jup gefällt mir auch

 

das ist hammer geil das tattoo lg =)

 

Sieht ganz ordentlich aus. Wie gesagt ,eben das Übliche,wenn man nicht so die eigenen Ideen hat. Blümchen,,Sternchen. 5 Pkt

 

Ich hol erst mal das Geodreieck. Naja, und 4 Punkte lass ich da.

 

10 P.von mir. Super Farben, saubere Outlines ...ein rundum schönes Tat haste da :)

 

Schönes Ding! Gefällt mir...! 8 Punkte

 

(X*sauber gemacht7*

 

find ich schön, sieht echt gut aus 9 punkte

 

WOW!!!!

 

sehr schöne farben .........

 

echt gut 9P

 

sehr hübsch 8P

 

Nice! 9pkt

 

8 pkt. von mir
ich finds echt passend und gut gehackt

 

gefällt mir =)

 

WoW, das is echt super schön! Gefällt mir sehr, sehr gut. Daumen hoch!

 

Die Farben gefallen mir sehr gut.
Ist ein tolles Tattoo. 8Sterne von mir.

 

Die farben super so was ist mein geschmack 8P

 

Tolle Farben schaut gut aus 9P

 

schaut gut aus! 9 pkt.

 

Wunderschöne Farben! Sieht wirklich klasse aus. 8 P. von mir.

 

süß

 

Saubere Arbeit!!! 9P.

 

wunderschön und sauber gearbeitet............... einfach nur geil

 

Boah die Farben sind ja mal Hammer intensiv gefällt mir geb 8

 

Voll schön geworden 9 Punkte

 

siehst sehr schön aus.....super farben,sehr schöne arbeit ,stehe auch voll auf dies filigranen schnörkel.....herrlich

 

gefällt mir gut

 

Also.... :
Die Farben knallen tatsächlich ganz gut und von der Arbeit her sieht es soweit auch sauber aus ABER LilienLilien-Tattoos suchen haben SECHS BLÜTENBLÄTTER, verdammt noch mal...!!! *kopfschüttel*

P.S.: Die Sterne komplettieren dann auch dieses schöne Katalog-Wunderwerk...


Weitere Tattoos von Mel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben