Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Aaron88: Justicia hat einmal zu oft versagt !

Dauer : 14 Sitzungen (42 Stunden Schmerzen, von leicht bis ich glaube ich muss dir gleich die Nase brechen) verteilt über 1 1/2 Jahre
Kosten: 3400 Euro
Stilbruch Tattoo Berlin / Jukan

Justicia hat einmal zu oft versagt !
9.65789
Durchschnitt: 9.658 (76 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Himmel!! Ganz traumhaftes Backpiece!! Da stimmt für mich einfach alles! Super Motiv, die Farbverläufe. Die Blätter als Eyecatcher... Ach einfach herrlich!

 

huch...das war doch schonmal drin...war da schon ganz begeistert :-)

 

Ach sehr schön, so geschmackvoll, kreativ kann man auch sein SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen umsetzen. Irgendwie finde ich gerade den Hintergrund sehr gelungen, aber auch den Rest, hach scheee is!

 

Das nenne ich ein fettes Backpiece. Aufregend schön, technisch auf hohem Niveau gestochen, die Platzierung ist klasse, das Schwarz als Hintergrund gefällt mir sehr und last but not least ist die EuleEule-Tattoos suchen als zentrales Motiv überragend schön umgesetzt, das alles in feinen Farben.

 

Bin begeistert TOP !!!

 

Ziemlich beeindruckend und mächtiges Teil klasse Rücken

 

Einfach wunderschön. Das erste mal war es aber noch nicht ganz abgeheilt oder ?

 

Da ist es wieder. Zum Glück. Aber Wiederholen tu ich mich trotzdem nicht. Erstklassig! Die Blätter als Farbtupfer, der einfache Hintergrund, die kräftigen Outlines, die erdigen Farben,... ah, jetzt hab ich's doch getan. Aber ist es wert.

 

was für ein imposantes Backpiece.
Erst dachte ich, dass mir das viele schwarz irgendwie missfällt weil es einfach irgendwie erst wie ein schneller Lückenfüller auf mich wirkte.
Im zweiten Blick konnt mich die gesamte Komposition jedoch voll überzeugen.
Schwarz ist schön sauber eingearbeitet und gibt erst den geilen Kontrast für die Hauptmotive.
Die EuleEule-Tattoos suchen und die Blätter scheinen förmlich zu leuchten.
Super geiles Teil. Da hat sich die gesamte Investition von Zeit und Geld voll bezahlt gemacht.

 

Immer noch ein 10er.

 

Top! 10*
Wer hat's verbrochen?

 

Sehr beeindruckend. Klasse!

 

Klasse Teil und wie ich finde zu nem echt guten Kurs!

 

top Motiv , sauber umgesetzt

 

Jukan von Stilbruch Tattoo Berlin !

Moderator
 

Holy Shit!!!! Das ist mal n fucking geiles Backpiece woooow ♥.♥
Die ganze Ausführung ist geil, die Idee ist geil, die Farben sind geil, das Konzept ist geil! Wunderwunderschön ♥

 

grandios!

 

Wow, geniale Arbeit. Grossartig mit dem schwarzen Hintergrund.

 

Motiv & Titel einfach genial!
Umsetzung gefällt mir sehr gut!
Der schwarze Hintergrund macht's perfekt!

 

✰ Wunder-wunderschön! ✰

 

ist echt ein Traum.., mich als Träger würde nur stören, dass ich selbst dieses Kunstwerk so selten sehe

Moderator
 

*ausgrab*

 

schaue ich mir durchschnittlich zwei mal die Woche an!

Moderator
 

*ausgrab*

Edit: hmm...hatt ich schon im April ausgegraben..Mist :D!

Antworten anzeigen
 

habe mich weiterentwickelt :-D

 

mal wieder ansehen und hochholen


Weitere Tattoos von Aaron88

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben