Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sebboheyho: Meine 2 Kumpels

Hier präsentiere ich dann mal mein erstes (abgeheiltes) Tattoo :)
Bin der Besitzer und gestochen hat es Daniel Symanski ausm Stechwerk WuppertalStechwerk Wuppertal-Tattoos suchen.
Kosten waren vorhanden und es hat 6 Stunden gedauert. Von den Schmerzen her hab ich schlimmeres erwartet aber war dann doch alles mehr oder weniger chillig ^^ . Zur Motivbegründung joa mir gefällt sowas einfach.. schwer zusagen ^^
So dann tobt euch mal aus und ich hoffe dem einen oder anderen gefällts.
mfg sebbo

Meine 2 Kumpels
9.33333
Durchschnitt: 9.333 (39 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

finde ich cool...:) aber ich hätte die augenhöhlen glaube einfach dunkel gelassen ohne augen:)

 

Ist ziemlich geil gemacht.

 

find's grad mit den AugenAugen-Tattoos suchen super ;) vorallem der untere "kumpel" gefällt

 

mich stören die AugenAugen-Tattoos suchen auch gewaltig . an der arbeit ansich gibt es nicht viel zu kritisieren.

 

Tolle Arbeit! Gibt nichts zu meckern

 

woooow... geil :-)

 

gefällt

 

Klasse!

 

Gerade wegen der AugenAugen-Tattoos suchen ist es Top!

 

Augen sind geschmackssache, mir gefällts :)

 

toll

 

sehr geil! Tote AugenAugen-Tattoos suchen würden mir wahrscheinlich noch besser gefallen, aber ich finds top!

 

mir gefallen die AugenAugen-Tattoos suchen am besten :-) wie unterschiedlich doch gott sei dank die geschmäcker sind ...

 

Klasse!!!

 

solche "kumpel´s" kann man immer gebrauchen...:) mir gefallen gerade die oberen schielenden AugenAugen-Tattoos suchen super gut...

 

wunderbare tiefe... tolle arbeit!!

 

Die unteren AugenAugen-Tattoos suchen sind klasse. Da haste dir was feines abgeholt, große klasse!

 

Schön das es euch gefällt :) Joa der Daniel hat da echt tolle Leistung an den Tag gebracht bin da mehr als nur zufrieden mit ^^. Das mit den AugenAugen-Tattoos suchen war mein spezieller Wunsch, da ich gerade den Blick und Ausdruck in den AugenAugen-Tattoos suchen besonders mag. Da ich nun Blut geleckt habe, wird es mit weiteren Emotionen Köpfen erweitert :D

 

Perfekt und Einmalig =)

 

gerade die AugenAugen-Tattoos suchen machens interessant ;)
schönes teil. und fürs erste hast dir gleich ne nette größe zugelegt

 

Sehr schöne Arbeit!

 

Richtig geil, hast Daniel dabei freie Hand gelassen oder sollte es so werden? Herzlichen Glückwunsch nochmal zum geilen tattoo.

 

Sehr schick. Schön wie die AugenAugen-Tattoos suchen da eingearbeitet wurden! Wa ich auch klasse finde ist deine Begründung fürs Tattoo... Endlich jmd der sagt das er sich das nur hat stecjen lassen weils ihm gefällt und nicht in jeden Punkt irgendwas reinbedeuten muss :)

 

@ sKARs : Ich habe ihm nur ein Thema gegebn und das mir der Ausdruck in den AugenAugen-Tattoos suchen wichtig sei. Er hat mir dann grob ein gezeichnetetes Motiv gezeigt und der Rest entstand beim tätowieren. Achja hab ihm gesagt er solle sich an mir austoben und das hatter dann auch gemacht ^^ .

@ izz : Tattoos sind ja auch Körperschmuck ! :D hehe

 

Gruselig, aber wunderbar weich gestochen. Klasse.

 

wie immer absolut nicht mein motiv, aber haaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmer arbeit...wow...

 

unterschreibe blind bei chaosbraut... wer hätte gedacht, dass aus Wuppertal jemals etwas vernünftiges kommt?^^ und das tatt hier ist sogar supergeilo gemacht!

 

sieht escht geil aus

 

Würde mir ohne AugenAugen-Tattoos suchen auch besser gefallen, der untere is Wahnsinn,klasse

Moderator
 

ohne AugenAugen-Tattoos suchen???? ne... superklasse das teil!!!

 

Meeeeegaa das gefällt mir extrem gut. -Gerade wegen den AugenAugen-Tattoos suchen. die Mimik find ich gefällt ebenfalls. beim oberen dachte ich bloß zuerst, er hätte einen PonyPony-Tattoos suchen. Das hat mich ganz kurz verwirrt :D


Weitere Tattoos von sebboheyho

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben