Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sebboheyho: Meine Ladies ;)

Hier mein zweites abgeheiltes Tattoo. Gestochen wiedermal vom Daniel Symanski ausm Stechwerk WuppertalStechwerk Wuppertal-Tattoos suchen.
Zur Motivbegründung kann ich nicht viel sagen. Ich hatte ne Idee was mir gefällt und Daniel hat was fesches draus gemacht ^^
Kosten und Schmerzen waren vorhanden :D Nun viel Spaß damit

mfg sebbo

Meine Ladies ;)
9.11111
Durchschnitt: 9.111 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

kranker geiler scheiß!!!!!

da kann man gar nicht wegsehen!

und dieser effekt bei den AugenAugen-Tattoos suchen - hammer!

 

Verwirrendes Hinguckerteil! Klasse!

 

Wow ...alter falter ..das is ja nen Motiv. Schweine geil der Effekt. :-)

 

Uuuuuh gruselig gut ^^. Sauber, individuell, polarisierend... eine wirklich schöne Arbeit!

 

Wahnsinnsding!

 

Krank! Aber gefällt!

 

Super Idee! !

 

Das ist mal echt ein krasser Effekt. Mir fangen die AugenAugen-Tattoos suchen an zu flattern, wenn ich länger drauf schaue, weil sie versuchen das zweite (kleinere) Gesicht zu fokussieren. Da wird man ja verrückt! Toll!

 

Ursprünglich wollte ich ja Michael Jackson fragen... doch da war ich ein wenig spät dran. Aber offensichtlich kannst Du mir auch weiterhelfen: wie klappt das mit der Hautbleichung???
Komplett weiße Haut bringt ja bekanntlich so richtig Kontrast in Tattoos. Das hätt' ich auch gerne, damit meine Tattoos besser zur Geltung kommen...

 

Ja echt schade das mit Michael Jackson, aber tatsächlich kann ich dir trotzdem weiterhelfen. Es gibt Menschen mit Pigmentstörung und gefährlichen Leberflecken. Dort empfiehlt es sich auf SonneSonne-Tattoos suchen zu verzichten oder stärkere Cremes zu benutzen, damit man nicht vorzeitig irgendwelche Probleme bekommt. Das Tattoos damit besser zur Geltung kommen wusst ich vorher natürlich nicht, aber hey hab ich wohl Glück gehabt :) Meine Arme sind etwas brauner, jedoch wirkt auch dort der Kontrast ganz gut. Hautbleichen braucht man also nicht zwingend. Ich hoffe dir damit geholfen zuhaben.

 

*lach*
Großartige Erklärung!
Was man hier zu Lesen bekommt... daraus machen versierte Stand-Up-Comedians ein ganzes Abendprogramm ;o))

 

Joa und manche Fragen die hier gestellt werden wären ein großartiges Thema für Galileo Mystery :)

 

gut gemacht, mal was anderes:)

 

GEIL ohne Worte. Das ist Kunst. Respekt.

 

Toll!!!

 

alter - der WAHNSINN!!! ich find das echt total SUPER!!!

 

Das ist ja mal gut umgesetzt worden. Gefällt mir gut.

 

Das ist ja echt Hammer geil!!

 

Gruslig, aber echt genial! ;)

 

gruselig wahnsinnig und einfach klasse!!

 

gruselig, hoffentlich träum ich deswegen heute Nacht nicht schlecht :-P

Sehr sehr geiler Effekt, einfach TOP


Weitere Tattoos von sebboheyho

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben