Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


angel77: Geisha ;=)

das foto wurde direkt nach dem stechen gemacht ;). heute war die erste sitzung die hat gut drei stunden gedauert am 19.3 wurde es fertig gestochen in farbe das dauerte noch mal 4 stunden mit hintergrund usw..
die kosten belaufen sich auf 500 euro was ich angemessen finde für diese größe und den details. Schmerzen hatte ich keine die stelle ist echt easy ;)

Geisha ;=)
7.5
Durchschnitt: 7.5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das könnte schön werden! ich würde auch gerne nochmal die platzierung am körper genauer sehen, so kann man nur erahnen wo es sitzt...

 

ich freu mich aufs endergebnsis :-)

 

bin gespannt wie es weitergeht ;)

 

bis hierhin ganz ordentlich. Sie sieht sogar mal asiatisch aus, was ja nicht immer selbstverständlich ist.

 

kann es kaum noch erwarten bis zur nächsten sitzung wenn noch die farbe bei ist wirds bestimm richtig toll . ach ja zu der mailfrage wo es gestochen wird .
BEI AMAZON TATTOO OBERHAUSEN ;)

 

das wird---gefällt schon

 

...die Kosten finde ich überzogen und im Ergebnis erwarte ich nix gutes in den Style. In nem anderen aber auch nicht.

 

!

 

Bekomme im Mai GeishaGeisha-Tattoos suchen mit Bengal-T , aber bitte nicht sowas zu solch einen Preis !!


Weitere Tattoos von angel77

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben