Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hook55: Geisha mit Koi

Hier mein erstes Tattoo am Unterschenkel. by Tattoo Studio Choice. Besten dank...
Dauer: ca. 3,5-4 std. gestochen am 05.09.2013.

Geisha mit Koi
5.63636
Durchschnitt: 5.636 (11 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Die Blüten Wollen mir nicht gefallen. Sehen wir kleine Regenschirme aus

 

finde das Motiv sehr schön :) GeishaGeisha-Tattoos suchen gefällt mir auch. Blüten sind geschmacksache, finde ich persönlich nicht so schlimm

 

Motiv selber gefällt aber liegts am Foto oder an mir?, es sieht so verschwommen aus

 

finde da wäre einfach viel mehr drin gewesen... und zwar beim Gesamtmotiv. Sowohl der Baum, Blüten Hintergrund. Nur die GeishaGeisha-Tattoos suchen find ich halbwegs gelungen.

Schade.

 

Joa, bisschen arg lieblos das Ganze. Schade.

 

an die wade gehört ein Motiv das knallt, finde ich! also ein grosses Motiv und nicht so viele kleine! als träger bekommt man es selbst kaum zu gesicht und als "fremder" betrachter, sieht man kaum die kleinen details von weitem! das tattoo selbst ist eher mittelprächtig!

 

Ja nun mal langsam, es muss nicht jedem gefallen. Ist ja auch Geschmackssache.
Zudem kommen künftig noch das ein oder andere hinzu so das die ganze Wade bedeckt ist.

 

Qualität und Geschmack sind zwei Unterschiedliche paar Schuhe. Wir bewerten hier nicht das Motiv sondern die Qulität wie es gestochen wurde.

 

Bei den Blüten dachte ich auch erst an Regenschirme. Was ich jetzt nicht so toll finde, ist der Übergang von der Wiese zum WasserWasser-Tattoos suchen.
Und an was nestelt sie denn da rum bzw. was hält sie in den Händen?

 

ich find es ganz hübsch... nur ein wenig blass

 

das Motiv an sich finde ich schön - aber man hätte daraus viel mehr machen können, schade!

 

bin bei colole

 

Ich mag das Motiv. Die GeishaGeisha-Tattoos suchen ist auch recht gut gelungen. Der Rest mMn eher semi... Finde, das sieht alles recht lieblos aus. Vor allem den Blüten(blättern) fehlt es irgendwie an Detail.
Allerdings ist die Quali des Fotos auch eher so lala. Ziemlich unscharf alles ;)

 

Leider etwas zu einfach gestochen das Ganze. Mit ein bißchen mehr Mühe kann man da noch mehr draus machen.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 40 Gäste online.

nach oben