Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sevgo78: Geisha

nun 1 Jahr alt.. leider sind die Farben nicht mehr so knallig, gerade das pink ( blume) ist nun mehr rötlich gewordeen ;) aber immer noch sauschön

Geisha
8.46667
Durchschnitt: 8.467 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

tolles gesicht...herlich zart und feminin...das rote drunter is nicht so meins...

 

Ich finde sie ist toll geworden!

 

echt schön ;)

 

Gesicht, Fächer und Oberkörper kommen sehr fein und filigran rüber, das Rot dagegen wirkt für mich sehr wuchtig.
Kannst du mal deinen Arm drehen und ein zusätzliches Foto reinstellen, wie es auf der Arminnenseite weitergeht?

PS: Tat-Aufnahme im Brautkleid?

 

danke für euer feedback. @ gregorius Ja das Rot ist von der Farbe her nicht soo schön.. aber wie gesagt es war vor einem jahr richtig krass Pink.war sogar weiss dabei. das sit komplett verschwunden. ich habe deswegen nachgefragt. liegt wohl an der dunklen haut. ich stell mal eins hoch wo man sieht wie die Farbe mal war.
muss mal neue fotos machen von innen
p.S. Ja ist es :)

 

Was ist denn mit dem Rot der Lippen passiert?

 

das war nur draufgemalt.. hab mich dagegen entschieden.. ;) wollte das gesicht nicht kaputtmachen falls die Farbe sich wieder stark verändert :)

 

Ha, das wär auch meine Frage^^
Wie kann das verschwinden?

 

ganz einfach, war als Test nur mit Edding ausgefüllt :) damit ich schauen konnte ob ich das machen will. :) aber ich lass es liebe unausgefüllt und schwarz :)

 

Das Gesicht sieht echt toll aus!
Da die Haare ja schwarze Flächen sind finde ich das Rot dazu im Verhältnis nicht zu wuchtig.Auch der Fächer und die bestickte Schulter sind schön
filigran.Wie man sieht kann der Inker also eine Nadel festhalten.

 

Sattes Rot verändert sich im Laufe der Zeit bei weitem nicht so stark wie Farben, denen einen hoher Weißanteil beigemischt wurde.
Von daher hättest Du die Lippen bedenkenlos farbig machen können...

 

ja ist wirklich "sauschön"

 

boah --klasse

 

Sehr schön, sehr feminin und gut angepasst. Find das mit der Farbe bisschen Schade, das pink find ich vom Kontrast her cooler als das Rot. Kann sich eine Farbe wirklich derart verändern in so einer kurzen Zeit? Hätte ich nicht gedacht...

 

ja das würde ich auch gerne mal wissen, da bald ein neues kommen wird. mein tättowierer meinte liegt an meiner dunklen haut. und man weiss nie wie die farbe abdunkelt. ist halt doof weil rot ist eigentlich gar nicht mein ding ;)

 

Ach was... das kann man hier doch tausendfach erzählen, wie sich Farben mit hohem Weißanteil oder Pastelltöne verändern... dass denen keine hohe Haltbarkeit beschieden ist und sie sich (im übertragenen Sinne) in ihre Bestandteile zerlegen.
Glauben die meisten hier ohnehin nur bis zum nächsten photogeshopten Realistic-Highlight.
Kommt natürlich AUCH darauf an, ob Dein Tätowierer das Pink selber zusammengemischt hat... oder mit einer fertigen Farbe gearbeitet hat.
Aber dass hier nur der Rotanteil übrig geblieben ist, während der Weißanteil komplett verschwunden ist... ist definitiv nicht Deiner dunklen Haut zuzuschreiben.

 

ok das ist schonmal gut zu wissen, ich dachte es mir schon fast das dies nicht der Fall sein kann.
Naja in dem Fall lass ich das jetzt mal erstmal soo :) bei meinem nächsten brauch ich echt eine Farbberatung. dann lieber schwarz, grau als ne komplette andere Farbe hinterher zu haben die man nicht wollte.
Vielen dank für dein Feedback.

 

Genau so, nicht mehr und nicht weniger >>> TOPP!

 

gefällt mir sehr gut soweit :) 9P

 

Sehe ich ähnlich....

anspruchsvolle Arbeit.


Weitere Tattoos von sevgo78

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben