Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stephan Tempel: Kolibri und Blumen, gemalt

Kolibri, gemalter Stil gewünscht.

Tätowiert von Julia im Tempel München

www.tempel-muenchen.de

Kolibri und Blumen, gemalt
9.28358
Durchschnitt: 9.284 (67 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

Hübsch, gefällt mir. Die Flügel sehen etwas "zerrupft" aus, aber ich nehme an, das soll den Effekt shneller Bewegung erzeugen. Das gefällt mir persönlich so in der Art nicht 100%ig, aber das ist halt Geschmackssache.

 

Hui, das ist wirklich sehr, sehr schön!
Wirkt lebendig, die Farben sind klasse .. trifft total meinen Nerv!

 

eine sehr schöne und bunte arbeit. gibt es nix zu beanstanden. top !

 

Sick, nee schick!!!:-)

 

wäre das tattoo etwas aufgelockert, sprich die ellemente nicht so kompakt, würde ich es fast in die sara rosenbaum schmiede stecken

 

gefällt mir außerordentlich gut

 

sehr schön und echt tolle farben ;o)

 

schön anzuschauen :)

 

Sehr hübsch! Der Stil kommt echt gut rüber !!

 

Das sieht toll aus. Die Farben gefallen mir sehr gut.

 

find´s wunderschön

 

klasse

 

Gefällt mir auch sehr mal was anderes ich finde das es gut das obwohl es manchmal die selben Wünsche zwecks Blumen und Vogel sind das Tattoo wird bei jedem anders und das ist doch super!!!.Gute Arbeit gebe 9 P. Habe mir gestern auch 2 Kolibris mit 2 Hibiskusblüten stechen lassen.Nächsten Monat kommt dann die Farbe dazu.

 

finde es super gemacht. mega

 

Ein hammer geiles Tattoo mir gefallen die Farben und das verspielte ;D Super gut , in die Richtung soll meines auch iwann werden mit Vogel und noch einer Blüte ^^


Weitere Tattoos von Stephan Tempel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 35 Gäste online.

nach oben