Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Shitsngiggles: Patched up!

Zwei Flicken und eine Nadel. Bedeutung: Jeder überdeckt sich Unliebsames gerne mit etwas Buntem.
Dauer: Ca 3h

Patched up!
8.90909
Durchschnitt: 8.909 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das find ich ne total süße Idee - hast du auch ein unbearbeitetes Foto davon?

 

Schick!!!

 

Ich bin absolut mit Waldhexe

 

Danke schön :) Habe momentan kein unbearbeitetes Bild da, wo man das Tattoo gut sehen könnte... Lade aber bald mal eins hoch :)

 

Total schick. Mir gefällt die Idee. Und die Farben. Und die Arbeit. Und überhaupt. :)

 

Ja ist schick, aber am oberen Flicken hätte unter der Naht etwas mehr Detail aus dem Inneren sein dürfen (oder es liegt an meinem Bildschirm). Trotzdem schön.

 

Lt. Den Upload-Regeln müsste ich Dich jetzt anschreiben ;-)..aber da Du ja selber schon erwähnst, dass Du in kürze ein unbearbeitetes Bild einstellst, nehm ich Dich einfach beim Wort ;-)

Schönes Ding, sieht man aber so schon *denk*...tolle farben, coole Idee...mir gefällts!

 

Das Bild entspricht nicht den Upload-Regeln, wenn es colorkey ist? Hmm schade, also ich kann da sicher mal noch ein anderes auftreiben, bitte aber um Geduld.
Corrigée, doch noch eins gefunden :D

 

ich mach das jetzt hier zu, kannst ja zur Ansicht gerne drin lassen.
Bewertet und kommentiert werden kann dann unterm anderen Foto :-)


Weitere Tattoos von Shitsngiggles

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben