Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DominikH: Koi Tattoo

Hey,
hier sehr ihr mein Tattoo. Es ist ein KoiKoi-Tattoos suchen mit WasserWasser-Tattoos suchen und 2 Blüten, den ich mir vor ca. 2 Jahren in Emsdetten bei Tattoo-Inside stechen lassen habe. Er kostete mir 600€ (viele werden jetzt sagen es sei zu teuer aber ich finde besser mehr als ein schlechtes Tattoo)und die Dauer des Tattoos lag bei ca 6 ½ Stunden. Die Schmerzen waren recht übersichtlich aber als es in der Region der Achsel ging wurde es dann doch schon sehr Schmerzhaft. Es wurde in 2 Sitzungen gestochen. Erst die Outlines und dann die Farbe und die Feinheiten.
Später möchte ich es noch erweitern lassen in ein ¾ SleeveSleeve-Tattoos suchen im Japanischen Stil.

LG

Koi Tattoo
5.77778
Durchschnitt: 5.778 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

finde die schwanzflosse bisschen langweilig dargestellt... da hätte man mit ein wenig dynamik mehr rausholen können...

ansonsten wirkt es schon sehr flach... vielleicht mal mit schwarz noch paar tiefen setzen...

wie hier:
http://cruze.ch/tattoo/red-koi-tattoo-757450505.jpg

 

Ansich eine saubere Arbeit. Dennoch wirkt mir der Fisch hier etwas zu steif, die Waves finde ich ebenfalls zu statisch und zu blass. BlumeBlume-Tattoos suchen ist hübsch.

Edit: Cruze, der Link geht bei mir nicht. Da kommt ne Seite, wo ich mich anmelden soll?

 

finde ihn im großen und ganzen, ganz ok.
Bei mir geht der Link.

Moderator
 

check den link nochmals...

 

Jetzt hab ich "The requested content cannot be loaded.
Please try again later." :/

 

Bei mir funktioniert der Link auch nicht :(

Moderator
 
 

hihi, danke - das funktioniert jetzt!

 

Danke schon einmal für die Kritik.
Ich habe mir da Tattoo stechen lassen mit dem Hintergedanken es zu erweitern wenn Zeit vorhanden ist und einige Ideen was ich noch auf meinem Arm haben möchte. Gibt so viele Japanische Sachen und wo viel Auswahl ist, ist auch eine lange Phase in der man sich das alles überlegt.
Auf jeden fall möchte ich unter dem Kopf des Fisches noch etwas haben, aber was weiß ich noch nicht.

 

Bei Kois, die Körper-abwärts schwimmen, muss ich immer weinen, tut mir leid... Ausserdem wirkt der Fisch besonders im Bereich der Schwanzflosse sehr "flach" und der Kopf des KoisKois-Tattoos suchen sieht sehr Vogelartig aus... Schliesse mich dementsprechend der Kritik an.

 

Ach das abwärts schwimmen ist gar nicht so schlimm, wird alles nicht so eng gesehen wie wir Europäer das gerne hätten.
Allerdings sind mir die Waves und der Hintergrund im allgemeinen zu hell. Gebe da Cruze recht, wenn es dunkler ist, knallt es deutlich besser.


Weitere Tattoos von DominikH

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben