Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


XXX
9.04167
Durchschnitt: 9.042 (48 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gefällt sehr!

 

der iss wirklich mal schick

 

Klein aber fein!

 

Tausche ihn gegen meinen ;D

 

sehr schöne filigrane Arbeit

 

Butterfly im Landeanflug - schöner 3D Effekt -

 

Wenn Schmetti, dann schon so....

 

Ein ganz, ganz toller Schmetterling, selten so einen schön gemachten gesehen.

 

Ein Traum - wie alle Deine Arbeiten - :o)

 

Sorry wenn ich jetzt spielverderberin bin. Arbeit ist schön, keine frage. Er wirkt schön plastisch. Aber in der Regel guckt keiner von oben auf die Person und er wird, wenn man neben ihr steht platt aussehen und an wirkung verlieren.. denk er "funktioniert" nicht.. sowas muss auf stellen, die bei frontaler Draufsicht klappen..verhält sich wie mit diesen Händen, die so 3D über die Schulter nach vorn kommen sollen..

 

Vielleicht ist es ne kleine Frau, die Trägerin. Dann schauen doch wieder alle von oben drauf. :p

Find den gut gemacht.

 

Schön

 

einfach wunderschön - wirkt total echt!

 

Top Arbeit,aber: der Schatten finde ich nicht gelungen...

 

Toller Schmetti :)
@kikoameise: Tauschbörse für Tattoos ;)

 

warum meckert eigentlich bei nem super schmetti keiner über das bild? ;-)

 

ohne witz! so schön der hier wirken mag, würde ich den gerne mal unbearbeitet sehen um sich ein ordentliches urteil zu bilden.

 

Gar nicht mein Geschmack ;-)...aber wunderprächtig gestochen.
Finds toll, wenn sich Inker auch bei Mainstream Mühe geben und sowas tolles bei rauskommt!

Moderator
 

Neues Biiiild...Der Schatten mag mir gar nicht gefallen...

 

find ich toll! Ich möchte auch noch einen zum Käfer :-)

 

Super

 

ich hätte das Foto gerne näher dran gesehn, damit man die Arbeit genauer beurteilen kann

 

Das Bild hat eine gute Qualität, wenn man es mit Strg und + ranzoomt, kann man es näher sehen :-)

 

Der Schmetterling ist bombe, keine Frage! Aber mir mag der Schatten auch nicht gefallen.. ich versuch den 3 D Blick und es funzt nicht.. sieht für mich eher nach nem üblen Blutterguss aus. Sry :(

 

Ihr müsst bedenken, dass solche Schattierungen im frischen Zustand viel dunkler sein müssen, weil diese sehr aufhellen nach dem Abheilen. Und somit passt das schon :-)

 

nur mal als Beispiel für "solche" Schattierungen
Anker frisch
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/anker-auf-der-wade-m...
Anker abgeheilt
http://img1.picload.org/image/awlilad/anker.jpg

vergleicht mal die "Wurfschatten"...die sind nur noch als zarter Schatten nach dem Abheilen zu sehen. Ein erfahrener Inker weiss dass....deshalb ist es oft bei nicht so erfahrenen Inkern und deren Tattoos so, dass die frisch ganz toll wirken, aber abgeheilt einfach nur noch blasses, kontrastloses Gewusel ist.

 

Das Beispiel ist ja irgendwie schwierig :D hahaha...

Ach ich weiß nicht.. vielleicht mal ein anderes Bild oder einfach abgeheilt zeigen.. Ich glaub mich stört einfach die Farbe des Schattens..

 

aber das zeigt doch das 'Beispiel :-)...frisch gestochene, zarte Schattierungen sehen aufgrund der Hautreizung halt bräunlich, rötlich und nicht zart grau aus.
Iss für die Tätowierer ja immer ein bisserl schwierig abgeheilte Tattoos einzustellen, denn die meisten Kunden kommen ja nicht wieder zum fotografieren!

 

total toll!!!

 

mega geil *.*

 

Schlicht weg gelungen + Schatten. Hat was.

 

Super Schattierung, könnt ich so einfangen wolln. Einfach Perfekt.


Weitere Tattoos von Patrick Leen.ink

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben