Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Shitsngiggles: Geflickt

Meine ersten Flicken. Erstes Tattoo, Dauer ca 3h, Kostenpunkt um 600.- CHF, gestochen im Oktober 2010.

Geflickt
7.45
Durchschnitt: 7.45 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Total knuffig! :) Ist das ein Thema was du konsequent durchziehen möchtest? (Also dass alle weiteren Motive immer auf einem weiteren Flicken sind, so wie die EuleEule-Tattoos suchen?) Das fänd ich mal ein richtig witziges Gesamtkonzept...

 

Das ist hübsch. Nette Idee

 

Hey...das Bild ist super..und bekommt von mir die gleiche Bewertung :-)
Cooles Motiv, super umgesetzt !

 

Seh ich ganz genau so.
Idee & Konzept & Umsetzung sind echt gut.
Gefällt mir. Hat was!

 

das ist aber witzig .. mag ich..

 

Waldwurbel: Ja, ich ziehe das Konzept soweit durch. Das sind jetzt insgesamt 3 Flicken, aber schlussendlich sollen es 9 Stück werden, weil ich 9 OPs hatte, die ich auch damit in Verbindung setze "geflickt" zu sein.

 

Idee, Umsetzung, Farben - super! Gefällt mir megagut!!

 

unnötig

 

Jedes Tattoo ist unnötig wenn man es mal nüchtern betrachtet.

Dieses hier ist schön gestochen und ne einzigartige Idee. Finds gut :)

 

Eben! Ich finde es klasse

 

Schöne Idee und gute Umsetzung. Die Nadel unten hätte schöner werden können.
PS:Wenn Du neun Flicken setzen möchtestst könntest Du auch über einen Knopf nachdenken (Jaensform oder Normalo) könnte das Tattoo noch "lebendiger" machen. Nur eine Idee von mir.

 

Was hier unnötig ist, ist wohl der Kommentar und die 2P von markus30. Absolut ungerechtfertigt.

Uwe: An Knöpfe habe ich auch schon gedacht, es werden ganz sicher welche dazukommen :)

 

noch nie gesehn ;-) tolle Idee!!! gestochen ists auch gut, dran bleiben ;-)

 

Warum das hier so abgefeiert wird entzieh tsich komplett meinem Verständnis... aber man muß nicht alles verstehen!

 

hm, ich find die zwei Dinger zwar niedlich und auch gut gemacht und auch die Idee dahinter find ich nett... was ich aber schade finde, dass sie so klein sind. Also, wenn ich mir überlege, dass Du jetzt neun so kleine Dinger auf dem Körper verteilst, dann wage ich zu bezweifeln, dass das dann ne tolle Wirkung hat... also, ich hätte das in ein "Gesamtkonzept" gepackt. z.B. über einen Arm verteil mit Drumrum und so...

 

So klein sind die garnicht. Ich selber bin halt nicht so gross und damals, als ich es gemacht habe, hatte ich nur ein bestimmtes Budget und musste darum die Grösse (Menge an Flicken) einschränken. Das Konzept der 9 Flicken geht über die linke Schulter und den gesamten linken Arm weiter, da sich auch die EuleEule-Tattoos suchen auf dem linken Arm befindet. Hatte nicht vor, zufällig verteilt überall auf meinem Körper son paar Flicken hinzupflastern.

 

gut, dann glaub ich Dir gerne, dass das noch ein interessantes Gesamtbild ergibt. :-)

 

"über den gesamten linken arm und schulter" - dann müssen die 6 nächsten flicken aber deutlich größer werden...

finds nichts desto trotz ganz gut und die idee gefällt mir auch...bin mal gespannt wie es fertig aussieht

 

Ich sag's nochmal: Die grösse Täuscht, ich bin recht klein und meine Arme sind alles andere als Riesenbrocken. Hatte gestern die Besprechung für dieses Projekt, es wird anfang nächsten Jahres weitergeführt bzw fertiggestellt. Wird am Ende wohl ein Half- oder Dreiviertel-Sleeve werden, je nach dem :) Freue mich schon sehr drauf!

 

Bin gespannt wie es weiter geht!!

 

"Was hier unnötig ist, ist wohl der Kommentar und die 2P von markus30. Absolut ungerechtfertigt."
Über die Unnötigkeit von dem Kommentar lässt sich streiten jedoch finde ich die Bewertung mit den 2 Punkten nicht ungerechtfertigt. Jeder hat eine andere Meinung zu einem Tattoo. Die einen mögen es, die anderen eben nicht.
Schließlich stellst du dein Tattoo hier ja nicht rein um die besten Bewertungen zu bekommen sondern um ein Feedback zu bekommen egal ob positiv oder negativ. Viele Leute hier haben halt Ahnung und können sagen, was noch verbessert wird oder können sich vielleicht sogar noch was abgucken über die Idee oder so etwas.

Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht genau wie das Tattoo doch meins wäre es nicht.

 

Ist doch schick geworden. Sehr solide und originell.


Weitere Tattoos von Shitsngiggles

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben