Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SKorni

Aktivität
SKorni hat 13 Tattoos mit durchschnittlich 9.2 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.
SKorni's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 8,62 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von SKorni

Man kann es ja noch ausbauen *zwinker*

Das gehört so. Wenn man beide Seiten vergleicht, dann stellt man fest, dass bei den beiden Seiten die Öffnungen und lines genau getauscht wurden. Ist Absicht, denke bzw hoffe ich.

Ich sehe jetzt nicht direkt einen Fehler. Vllt kannst du mir ja nachhelfen. Ich sehe mitten im Tattoo auch eine kleine Lücke, allerdings im Dreiecks Part. Da hab ich allerdings eine Warze also nicht wundern. Und danke für die restlichen Meinungen.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben