Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nicostep: Heilige Maria

15 Stunden Arbeit auf der Frankfurter Tattooconvention 2014! Marienbildnis mit Kathedrale. Schmerzen in den letzten zwei Stunden " heftig"!!! Auf dem Foto ist das Tattoo gerade fertig gestochen. Der Künstler ist Adi Veghea von 2nd Skin Tattoo aus Zürich. Ich bin der Besitzer des Tattoos!

Heilige Maria
9.7284
Durchschnitt: 9.728 (81 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wurde das in einem Stück gemacht? Respekt! Hat sich aber gelohnt, ist sehr schön weich schattiert.

 

Gefangen und sofort verliebt! Man ist das ein geiles Teil!

 

Ja, das ist sehr gelungen. Auch für mich ein 10er, keine Frage!

 

10!

 

wunderschön und sehr sinnlich :)

 

Wow der Hammer!

 

Tja, ich bin die Spielverderberin...kann mich den 10* leider nicht anreihen. Wenn du artig bist und auch ein Foto vom abgeheilten reinstellst und es mir dann mehr zusagt (was gut sein kann), dann erhöhe ich auf 9*. :-)

 

Eyyyy ;P

 

Schließ mich NicoRobin an.. Die feinen Haare werden als erstes weg sein, weitere Detail werden folgen..
Hübsch anzusehen ist sie aber..sexy finde ich das echte (?) Muttermal..

 

Insgesamt super gestochen, besonders das Tuch und das Gesicht finde ich Hammer! Aber die Hände finde ich nicht schön... sollen die Fingernägel so abgefault aussehen?

 

ist ein klasse tattoo, finde auch die fingerkuppen ziemlich dunkel muss das so?

 

wow bis auf die Fingernägel,aber vielleicht ist das gewollt.

 

Würde ich dann mal gern abgeheilt sehen aber ich bin der meinung, dass es dem tattoo etwas an kontrast fehlt. Hübsch ist es, keine frage, die frage ist halt eher, wie lange.

 

Sehr schön, gefällt mir sehr gut, hätte nur was an dem Daumen der vorderen Hand zu meckern. Der Fingernagel ist nicht geglückt und die Form des Daumens passt nicht so richtig.

 

bin auch bei der fraktion, hübsch anzusehen ist es! jetzt! ich bin in frankfurt auf der Convention mit offenen AugenAugen-Tattoos suchen rumgelaufen und natürlich ist auch dort überall realistic gestochen worden! man könnte meinen, es gibt nichts mehr anderes! klar sieht man old scholl, japan, Tribal usw., aber im grossen und ganzen, beherrscht realistic zur zeit die szene. ich habe mir bewusst "alte" realistic arbeiten an tätowierern angeschaut, an bekannte tätowierern und die sehen für mich nicht befriedigend aus. für mich weiterhin die bestättigung, das ich dem traditionellen treu bleibe. die diskussion um die haltbarkeit finde ich schon wichtig, weil ein tattoo doch für die "ewigkeit" gedacht ist und nicht nur das es einen preis bei der con abräumt und sich später dann auflöst! doch künstlerisch sehe ich es gerne, auch diese arbeit! schön, sinnlich, ausdrucksstark. mir gefällt es sehr, nur haben möchte ich es nicht. sorry für O. T.

 

Von mir bekommst 9p. Sieht sehr chick aus :)

 

Ich finde es wirklich wirklich schön!! 10 Punkte

 

das sieht abgeheilt wohl noch besser aus. Obwohl es schwer ist, weil es e schon genial aussieht. Sehr schön weich gestochen. Grossartig

 

Unglaublich gut. Dicker 10er!

 

da ist der Adi wohl das beste Pferdchen im Stall von 2nd Skin

 

sehr sehr hübsch.

 

Wunderschön, mehr gibt es da nicht zu sagen.

 

Full Pointa
Daumen Hoch

 

Finde es sehr geil!

 

Sehr nice


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben