Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Moosmutzel: Uhr als Symbol unserer Hochzeit

Hallöchen, hier mein frisch gestochenes Tattoo von gestern. Ich finde es super gelungen und bin überglücklich damit. Die zeigen stehen auf 4 & 6 welche unser Hochzeitsdatum symbolisieren sollen. In der mitte das Jahr. Die Anfangsbuchstaben meines Mannes und meiner Eltern wurden mit eingebracht. Vielleicht findet sie ja jemand ;-)
Das Tattoo hat ca 3 1/2 std gedauert, 250 € gekostet und ging von den Schmerzen her auszuhalten obwohl manche Stellen schon sehr schmerzhaft waren.

Uhr als Symbol unserer Hochzeit
8.375
Durchschnitt: 8.375 (24 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Gut gestochen! Die Blüten hätten für meinen Geschmack etwas mehr Details vertragen, aber sonst eine schöne Arbeit!

 

Ich schließe mich mal Julie an ;) sieht echt nett aus .. Gut gemacht scheint es auch.. Die Blüten Werden abgeheilt ziemlich lasch aussehen.. Aber sonst schick..

 

Ich glaub nicht das die dann lasch aussehen. Ich denke das wird recht hübsch werden. Sieht alles sehr sauber aus.

 

Danke für die Kommentare und Meinungen bisher. Ich bin mal gespannt wie es abgeheilt aussieht, sollten die Blüten doch lasch wirken werde ich eh Nachstechen lassen. :-)

 

sehr hübsch anzusehen. die Schattierungen sind mir ein wenig zu grob. Bin auch mal gespannt wie es abheilt aussieht. Es wirkt auf mich ein wenig zu sehr aneinander gereiht statt als ineinander fliessendes Tattoo.

 

Ich finde das sehr gut gemacht und hoffe wir sehen bald ein abgeheiltes Bild :-)

 

Ist schon hübsch geworden.

 

ja ganz nett und hübsch anzusehen aber an den Blüten finde ich den schatten zu dunkel, stolz drauf sein kannste trotzdem

 

ich finde es auch sauber gemacht, nur die platzierung hätte ich anders angeordnet, die UhrUhr-Tattoos suchen auf den oberarm und mit einer blüte abgeschlossen. sonst ist es ein schickes tattoo.


Weitere Tattoos von Moosmutzel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 14 Gäste online.

nach oben