Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SKorni: Unbezahlbar !

Nach der 1. Sitzung mit ca. 6 Stunden

Leider ist es nicht ganz fertig geworden, weil der Schmerz nach 5 Stunden doch etwas groß war.

Künstler: Dmitry Babakhin
Studio: Voodoo-Croo Erding

Unbezahlbar !
8.53333
Durchschnitt: 8.533 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ja der Rücken kann wehtun, gerade über der Wirbelsäule im unteren Bereich. Mir persönlich wäre es zu schmal für ein Rückentattoo. Sieht aber bis hierher gut aus.

 

Jepp, Rücken, Wirbelsäule unten, tut weh:)

Schaut bisher gut aus.

 

kenne mich mit solchen tattoos nicht so gut aus, scheint aber alles sauber gestochen zu sein und es schmückt deinen rücken gut.

 

find´s gut

 

Schaut schick aus...bin aufs fertige Ergebnis gespannt

 

Kommt's nur mir so vor, oder sind die Outlines im oberen Bereich etwas wackelig geraten? Insgesamt dennoch schick...ich lass' mal ne 8 da und bin gespannt aufs Endergebnis ;)

 

Für 6 Std. richtig ordentlich. Schönes Ding. Kann es sein, das oben im Kreis ein Fehler ist, oder soll es so sein???

 

Ich sehe jetzt nicht direkt einen Fehler. Vllt kannst du mir ja nachhelfen. Ich sehe mitten im Tattoo auch eine kleine Lücke, allerdings im Dreiecks Part. Da hab ich allerdings eine Warze also nicht wundern.

Und danke für die restlichen Meinungen.

 

da fehlt in der bitte auf der rechten Seite unten ein strich um den bogen da zu schliessen so wie er direkt links daneben auch geschlossen ist ;)

 

In der Mitte des Kreises, wo nur die Lines sind. Die sind nach rechts anders gestaltet, als nach links (die Bögen). Da ist die Frage, ob es so gehört.

 

Das gehört so. Wenn man beide Seiten vergleicht, dann stellt man fest, dass bei den beiden Seiten die Öffnungen und lines genau getauscht wurden. Ist Absicht, denke bzw hoffe ich.

 

Ich hoffe es für dich auch, denke aber das es ein Fehler ist, da die Lines so keinen Sinn ergeben.


Weitere Tattoos von SKorni

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben