Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sradi

Aktivität
Sradi hat 15 Tattoos mit durchschnittlich 7.7 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.
Sradi's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 8,27 bewertet.






11 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von Sradi

ja, weiss kommt nächste woche noch rein

kommt nur etwas weiss rein. aber der innenarm wird wohl auch noch verschönert. da is auch noch zu viel platz :-) weiss aber noch nicht was ich da haben will. auf jeden fall was asiatisches

der drache is absolut klasse. so ein will ich auch noch. gefällt mir alles super. nur mich stört das was von der linken schulter rüber kommt. deshalb leider nur 9 points

klasse tattoo`s 10 points

geil. auf jeden fall 10 points

klasse. sowas kommt bei mir auch noch :-)


Gästebuch
 
Gast

Hey. Die Hannyamaske ist sehr geil. Glückwunsch. Hast Dir aber auch ein korrektes Studio ausgesucht.

LG

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben