Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Black Heart: Japanese Dragon

Freehand Tattoo in progress .....15 Stunden bisher,weitere 15-20 wirds wohl noch dauern....!

Japanese Dragon
8.58871
Durchschnitt: 8.589 (124 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

naja--ist doch mal nen feines gemälde---ist schon supi und nen 10er wert..tut mir leid;-)

 

einfach nur schön!!!

 

lecker...10 Punkte

 

(X*das wird ein knaller 10 punkte

 

Joa ... Hat was! ;-)

 

Super Arbeit, sauber gestochen... 10 *

 

wie coll ist das denn ? 10 P

 

Klasse Arbeit.Schön sauber alles. Ich geb schon mal 9 Pkt

 

geil

 

da kann man nur neidisch werden, wünschte mein Drache wäre so schön, nen 10er gibts

 

sehr eindrucksvoll! Klare 10 Pkte von mir.

Pazuzu - Herr der Heuschrecken

 

sehr schön... 10pts

 

Finde ich auch hammer das Tatt ist sauber gemacht 10 pkt

 

Ach geb hier auch mal 10

 

SAUBER GEARBEITET!!! KLASSE 10*

 

wow sieht richtig gut aus

 

ach das alte dingggg!! ;) ne ist geiles teil aber mein rücken kein platz für sowas mehr hat

 

sieht echt supi aus...:-).......gut arbeit

 

Na das iss doch mal endlich ein Lichtblick und auch noch en Freehand-Teil. 9 P. Den letzten kriegste dann, wenns komplett ist.

 

Echt geil, kann man nicht mehr sagen.9pkt

 

Ja sieht super aus ist der Hammer 10 Punkte

 

Jupp,sehr geil. Ten points

 

kann man nur 10 punkte geben sauber

 

Drachen sind einfach geil und deiner gehört sicher zu den Besten. Prima 10 Punkte

 

und nochmal nen 10ner weil es sooo geil aussieht

 

klarer fall von 10pkt

 

@krankerhund: Ach geh weg mit dem ollen Photo,so sieht der schon lange nicht mehr aus - aber noch ist ja auch nicht Weihnachten.... ;-)!

 

@Irezumi, sieht doch trotzdem auch in der Phase senstionell aus...;-);-)

 

Meinen Glückwunsch. Auf alle fälle 10P!!!!

 

wow sehr geil

 

echt hammer..... normalerweise bewerte ich keine halbfertigen tattoos, aber das hier hat jetzt schon ne 10!!!!!!!!

 

Da kann nix mehr schief gehen. jetzt schon 10P. Echt suuuuuper !!!

 

cooles rücken tattoo. volle punktzahl!

 

nur geil, 10er :-))

 

richtig geil 10Punkte

 

sehr sehr schön, mag diese DrachenDrachen-Tattoos suchen 10P auch von mir

 

wow wirklich sehr schön geworden!
drachen liebe ich

 

bin gespannt wie er fertig aussieht... bis jetzt 9P.

 

wow

 

sehr ästhetisch....

 

wenn ein drachentattoo, dann muss es so sein wie dieses. hier kann man gut und gerne 1o points geben...

 

Sieht sehr gut aus ! 10 Points

 

echt geile Arbeit !!! 10+
würde mich gerne bei Dir inken lassen befürchte jedoch du bist zuweit
entfernt !

 

Volle Punktzahl....10ner!!!

 

Von mir auch ********** ;-)

 

Eieieieieiiiii, Scheisseee, is der Klasse gemacht.
10 Pt.

 

dicker 10er,leck mich fett is des gut !

 

Das hab ich heut erst bei der Bildersuche bei Google gesehen...oder gestern..oder am Freitag...das ist ein Hammer-Motiv!!
Google schon seid Wochen nach Dragon,Japanese DragonDragon-Tattoos suchen...DragonDragon-Tattoos suchen vs PhoenixPhoenix-Tattoos suchen usw..langsam blick ich nichts mehr...

 

10er

 

hammer der drache, top


Weitere Tattoos von Black Heart

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben