Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Katha24: Mein Neues

... ich bin Besitzerin dieser bunten Schulter :-)

Taschenuhr mit Geburtszeit
Banderole mit Lieblingslied meines verstorbenen Papa´s
Anker
Vogel mit Törtchen auf dem Kopf :-)

Dauer:
1 x 3 Stunden für die outlines und bisschen Farbe
1 x 4 Stunden für die restliche Farbe

Mein Neues
8.15
Durchschnitt: 8.15 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

jaa, sehr schön..

 

ohja ein wunderschöner anblick :))))))

 

Schöne Idee, tolle Umsetzung :)

Wo hast du das machen lassen?

 

gefällt mir auch richtig gut.
und obwohl sehr viele elemente drin sind, ist es doch stimmig.

 

kann die Begeisterung nicht ganz teilen...jau, ist ganz solide gemacht - aber die Zusammenstellung der Motive (cupcake als Hut? KirschblüteKirschblüte-Tattoos suchen einzeln und nicht am Zweig u.n.m) und die Grössenverhältnisse ( der AnkerAnker-Tattoos suchen hätte m.E. grösser gemusst) find ich jetzt nicht so sehr gelungen!

 

Iwie fehlt da noch was, dass es zu ein Bild wird so siehts doch bissl zsmgewürfelt aus. Gefallen tuts mir jetzt auch nicht so dolle. Und der Piepmatz ist ja doch "groß" im Vergleich zum AnkerAnker-Tattoos suchen... °° Die UhrUhr-Tattoos suchen ist dann das größte davon..mh..

 

Na-naaaa na nana :D

bababapap Life! :D

Sehr schön - 9er :D

LG

 

schöön :)

 

Da bin ich bei Kia. Die einzelnen Motive sind hübsch, solide gestochen, auch den CupcakeCupcake-Tattoos suchen auf dem Vogelkopp find ich lustig - das Gesamtbild überzeugt mich aber nicht richtig.


Weitere Tattoos von Katha24

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben