Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stormwitch

Vorname, Name
ja habe ich mal bei meiner geburt bekommen wurde aber schon so abgenutzt....

Wohnort
Nürnberg

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
22.07.1982

Mitglied seit
14 Jahre 13 Wochen

Aktivitäten / Interessen
zeichnen lesen musik freunde und man mag es kaum glauben - mein job lol

Musik
Metal all over -SOAD Slipknot Godsmack Cradle of filth Slayer .....

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Ãœber mich

gibts nicht viel zu sagen außer das ich im prinzip n schwieriger mensch bin und meistens n zu großen dickkopf habe sage was ich denke und mir damit viele feinde mache.
alles weitere einfach fragen vll gibts auch irgendwann dann ne antwort ......................................................ansonsten bin ich nur hierher gekommen da ich n paar anregungen für meinen arm haben wollte - der ist nämlich noch so furchtbar leer...aber bisher nichts brauchbares gefunden. Hatte mir etwas mit Efeu und nem pixie vorgestellt also wenn jemand kann -Hilfe!!! ach ja und soll der komplette arm werden net nur so n kleines verlorenes ding mittenrein lol


Sport
god wanna kill me ????!!!!!!!

Aktivität
Stormwitch hat 5 Tattoos mit durchschnittlich 7.8 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.
Stormwitch's Bild

Community
  • Zuletzt online vor 10 Jahre 14 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von Stormwitch

ui toll ... sterne und name ...*gähn* ...

hm... dazu fällt mir nix ein -nicht mal ne passende bewertung ...:D

Bis auf die Schmetterlinge (nur meine pers. meinung mag die einfach nicht als tat) find ich s gut 8p


Gästebuch
 

gute einstellung, viel spaß beim stöbern. LG Dirk

Hi, wünsch dir nen schönen Tag.....
und liebe Grüße

harry ;-)

 
Gast

Geile Frisur hast da aufm Kopf gefällt mit

Aus Anstand auch mal lieben Gruß ;-)

lalala lass dir mal liebe grüße da^^

och ich lass dir einfach mal ein gruß da ;o)

lass mal nen lieben gruß da...

 
Gast

Frohe Weihnachten und liebe Grüße....

lasse einen schönen gruß hier

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben