Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Street- Style Tattoo

Vorname, Name
Manuel

Wohnort
Liezen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Street- Style Tattoo

Geburtstag
04.06.1986

Mitglied seit
14 Jahre 21 Wochen

Musik
Devildriver Rammstein Trivium Volbeat

Sport
Thai boxen

Aktivität
Street- Style Tattoo hat 30 Tattoos mit durchschnittlich 8 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.
Street- Style Tattoo's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (7)

Die 7 Tattoos wurden insgesamt mit 6,63 bewertet.









12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Street- Style Tattoo

der stern ober der schleife ist nur ein abdruck... wir haben uns entschieden ihn nicht dazu zu machen

genau :-)

muss noch dazu sagen das das ein cover up ist.... und noch nicht ganz fertig ist...

war nur ein Schertz... die Karin ist meine Cheffin und die kleine ist ihre Tochter Sie ist süß schaut aber immer bedrückt

echt frech....

schön hast du deine emo-tochter gezeichnet bringt nen 10ner


Gästebuch

(-und was glaubst kostet mein Phsychologe seit du bei mir bist?-und mein nervöses Zucken ist noch immer nicht weg...)-und jetzt im Ernst,wir haben beide noch einen weiten Weg vor uns aber bleib so ein netter Kerl wiest bist,heb nicht ab,bleib aufn Teppich und werd kein arroganter Arsch wie viele in diesen Job..
glg karin

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben