Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sunlou28

Aktivität
sunlou28 hat 12 Tattoos mit durchschnittlich 8.6 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.

  
Community

10 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de












Letzte Kommentare von sunlou28

hab deine Antwort jetzt erst gelesen, bin neu hier, warum andauernd die Füße, ich möchte mir auch bald ein Tatoo stechen lassen auch ein Fuß von meinem Sohn,es ist einfach total süß und es hat einfach was, es kommt immer darauf an wie es gemacht wird, ich habe noch nie jemanden gesehen der ein kinder Fuß tätowiert hat, und wenn man ein kind hat, ist es einfach was besonderes, wenn du keins hast, kannst du es gar nicht verstehen ;-)

Naja furchtbar ist was anderes würde ich sagen, Gekrakel ist es auch nicht, und man sieht auch das da nicht Pomes steht, ihr schreibt sie soll sich vorher informieren, ihr solltet ehr überlegen wie ihr schreibt Meinung schön und gut, aber manche schreiben hier als ob sie aus einer Gegend kommen wo man nicht richtig reden lernt, Ich finde das Tatoo auch nicht so Toll aber es sieht auch nicht schlecht aus, ich kann nur nicht lesen was da steht.


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben