Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


annskipanski: Schwalbe am Handgelenk

Habe mir das Tattoo mit meinem Aupair zusammen stechen lassen, sie hat die gleiche Schwalbe an ihrem HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen :)
Schmerzen waren gut auszuhalten, je näher am Gelenk um so schmerzhafter war es.
Kosten: 90 Euro
Dauer: 30 min

Werde nochmal ein anderes Foto reinstellen wenn es abgeheilt ist, dieses Foto ist direkt nach dem stechen entstanden.

Also. Kotzt euch mal aus :-)

Schwalbe am Handgelenk
6.07692
Durchschnitt: 6.077 (13 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Qualitativ naja.... sehr simples Motiv und trotzdem nicht ganz sauber....

die Größe an der Stelle.... macht mir aber mehr Sorgen...

Schaun wa ma, wie dat in ein paar Jahren aussieht.... oder im Sommer 2014 :P

 

Sauber oder nicht, da bin ich der Falsche um das zu beurteilen aber, ich find sie niedlich. Mir gefällts.

 

Sauber gestochen sieht es mal aus ist mir aber zu einfach und lieblos von der ganzen Machart her.

 

Ach was süß :) Ich sollte mir auch was mit meinem Hostdad stechen lassen xD

 

Die Flügel finde ich gut gemacht doch der Körper und vorallem der Kopf finde ich etwas misslungen, sowas muss einfach sitzen.

 

den übergang von körper zu schwanz find ich misslungen.

 

Wie das manchmal so is...

 

Ich mag sie auch. Und sie steht nicht auf dem Kopf. \o/


Weitere Tattoos von annskipanski

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben