Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


emilytabea: babyfüsse meiner tochter

Bild zeigt name und füsse meiner dritten tochter und ist ca.2 std.nach stechen enstanden.

babyfüsse meiner tochter
3.27273
Durchschnitt: 3.273 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

An Schönheit und Originalität nicht zu überbieten - gratuliere.
Konstruktiver: die beiden "a"s sind unterschiedlich, die Rundungen der Schnörkel sind nicht schön geschwungen und deren Linien z.T. zittrig. Und der obere Fuss, der schaut mal gar nicht toll aus. So kurz wie die "1" und "2" auf einander gestochen sind, da wirst nicht lange freunde haben. Von den Schattierungen mal ganz zu schweigen.

 

leider richtig.... sehr unschön. aber was sind denn das für schattierungen? zum glück werden die noch wesentlich heller...
und warum tritt das kind auf den NamenNamen-Tattoos suchen? hat für mich nichts kindliches, nettes oder nüdeliches. also mag mir gar net gefallen.

 

sieht ziemlich dahin geklatscht aus, leider, die qualität ist auch nicht so toll

 

Ist ein Spiegel zur Hand, vergisst man das Geburtsdatum und NamenNamen-Tattoos suchen nicht !

Gurke für mich sorry, nix gegen deine Motivation die FamilieFamilie-Tattoos suchen am Körper zu verewigen, aber reichts nicht wenn man die Gene weitergibt als Mann ?

Ist natürlich nicht persönlich gemeint und nur meine bescheidene Meinung

 

Mir gefällt es .. mal was anderes .

 

stimmt, was ganz anderes^^

Moderator
 

ich wart nur, bis der trend so ist, dass sich eltern die arschbacken ihrer kinder tätowieren lassen... ist klar geschmachsache... aber warum andauernd die füsse???

Antworten anzeigen
 

Und ich finde es respektlos was Du von Dir gibst NicoRobin 2.0.

 

Respektlos? ... finde ich nicht. Eher a bissle unwissend ;-)
Es kann ja auch sein, dass sie nen Smilie vergessen hat. Dann wäre es wieder ok. Diese Fußabdrücke sehen wir halt ziemlich oft hier.

 

auch das...

 

Habe meinen Post kurz geändert... es ist eben so.

 

mhmm...seh ich...jetzt passt mein..."auch das" nicht mehr dazu:-)

 

Freue mich täglich an meinen Kindern, trotzdem käme ich nicht im Traum darauf, mir ihre Käsemauken auf die Pelle tackern zu lassen. Mit Datum, um den Geburtstag nicht zu vergessen?
Schade, in einem Ozean der Möglichkeiten wurde hier die langweiligste ausgesucht.

 

Sehe es wie Harfensänger. Langweiliger gehts nicht. Mir fallen hunderte Sachen ein wenn ich an mein Kind denke...diese 0815-Idee hier um die "Besonderheit des eigenen Kindes auszudrücken" ist wirklich schade.
Davon abgesehen finde ich es sehr "draufgeklatscht" und mal echt nicht schön schattiert.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von emilytabea

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben