Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Griza: Libelle

mein erstes tattoo, gestochen im august. ca 10cm lang
es ist zwar nicht realistisch, aber so wie ich es haben wollte.

studio: ***** (von martin zensiert)
kosten: 100€
dauer: mit vorbereitung eine stunde
schmerzen: jaa, aber ich würds wieder tun ^^

Libelle
1.08333
Durchschnitt: 1.083 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ojeeee.... und dafür 100 Euro?

 

100 € und so wolltest du das haben???
omg, ich enthalte mich...

 

DAS kommt doch nicht echt aus dem *******??????

 

hab mal auf der homepage geguckt und ich find da keinen daniel:D (zum glück)

 

hast gück gehabt...son tatt für hunnie...geil.

 

nee ich auch nicht.
und das ist auch schwer vorstellbar bei den arbeiten die die sonst so hinlegen.
vielleicht war daniel n parktikant oder die putze vom *******... ;-)

 

der daniel war neu, habe mich auch schon gewundert..

 

was? der kübelböck? der kann das doch nich...sieht man...leider ein pünktchen

 

Übel. Von mir...................1 Pkt

 

Selbst ein besseres Foto würde das nicht schöner machen :-(

 

nee also... nee, das geht gar net! das hätte ich auch noch irgendwie hinbekommen.

 

Ohje ganz übel

 

hey, mein kommi ist weg....
hoffe mal, dass das nur filzstift ist

 

das ist doch kein Tattoo????

 

mein beileid..mehr kann man da nicht sagen
mit vorbeireiung ne stunde gedauert..mh..was habt ihr in den restlichen 45 min gemacht???????????

 

ach du jemine :D:D

 

wat man mit textmarkern und finelinern so schickes zeichnen kann....

 

Wahnsinnig schick.

 

Das soll ausm ******** sein?????? Never.

 

ich versteh so sachen nicht !

ich spezialisier mich jetzt auch auf so was !! 3 jahre arbeiten und dann in rente !!

es gibt doch wahnsinnig unverschämte inker ! !
30 euronen wären genug gewesen !

 

Thats a fake.

 

Ich hoffe doch sehr, dass das ein Fake ist.
Kann mir nicht vorstellen, dass ***** sowas stechen würden, nachdem ich gesehen habe, wieviel Zeit er an Details von meinem zugebracht hat.

 

@ aRtelier

Weisst do selbst bestens das viele Studios, meist die "bekannten" Studios gar nicht unter 80-100 Euro anfangen, ganz gleich wie gross es ist. Finde es auch sehr bedenklich aber das ist nicht selten, eher sogar die Regel.

 

tja zoom traurig aber war !! es gibt halt leider (auch schon hier) zu viel selbst ernannte stars der szene!!!! :-(

mein jetzt auch nicht direkt das *******, denn dass hier ist mit sicherheit ein fake !! sondern allgemein

 

Leider und das Spiel wird ja mitgepielt, es seidenn du machst dir es gleich grösser damit es sich wenigstens lohnt.

Ich finde es als Abzocke aber sind eben noch allzuviele Unwissende unterwegs.

 

schade, dabei find ich Libellen eigentlich so hübsch!

 

Hmmm. Warum wurde denn das Studio zensiert ?
Ist doch eine Berechtigte Frage wo das Ding her kommt!

 

reden sich manche eigentlich ein das sie es genauso haben wollten? manchmal echt fragwürdig.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben