Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Superschaf

Wohnort
NÜRNBERG

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
viktortattoo, Alexander pashkov

Geburtstag
06.04.1987

Mitglied seit
10 Jahre 15 Wochen

Musik
Electro usw

Aktivität
Superschaf hat 18 Tattoos mit durchschnittlich 8.4 bewertet und 15 Kommentare geschrieben.
Superschaf's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 6,76 bewertet.







12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Superschaf

Was würdest du verändern Muckimaus?

Möchte noch ein wenig Farbe ins Spiel bringen damit es ein wenig aufgelockert wird. Ebenfalls wünsch ich mir noch eine weiße Taube oder einen Engel. Der restliche Arm soll also auch noch dran kommen. Nur leichte Farbe um ein paar Kontraste zu setzen. Und ein anderer Inker kommt mir nicht mehr an die Haut. Nie nie wieder mach ich diesen Fehler :)

Danke Rayn Er :)

Danke bibea, ich gebe mein Bestes :)

Das manche so mega assi schreiben.. Hauptsache schön eins reinwürgen. Dachte hier geht es Niveauvoll zu aber scheinbar nicht bei allen @DiegoFrauchen habe nun mit Godfathers Tattoo geschrieben

Hab mich gestern noch um einen anderen gekümmert. Und soll Anfang Mai vorbei kommen. Tja, denke die Viecher kommen weg. Aber diesmal check ich erst den Tättowierer und den Wohlfühlfaktor. Eventuell reicht ja auch ein schöner Hintergrund um die Schwalben aus dem Fokus zu rücken und ein komplettes Bild daraus zu machen. Wie werden sehn

Naja ich hatte schon mit dem Tättowierer gesprochen der eben meinte dass das passt. Ich bin selbst nicht zufrieden und muss nun die Kurve kriegen. Ausgemalt sind alle Vögel richtig, sieht vielleicht nur nicht so aus. Tja, jetzt häng ich da so drin :(

AUTSCH

klar, 10p. is der wahnsinn :)

zu dünn? sagt nichts aus :/ aber geile Stelle 2p.

ja und glücklicherweise lässt sich da gut was draus machen. erstmal ist aber der arm dran wenn ich mir dann mal sicher bin was ich möchte... spanien soll jetzt endlich nach Hause gehn, sind schon viel zu lang dabei :)

der hat die Beine bestimmt nach vorne überschlagen, deshalb sieht man sie nich :) 8 Pkt


Gästebuch

Grüße aus dem Schwabenland, und wie gesagt, erweitern, nicht covern :-)
KLAUS

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben