Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MissVerständnis: Mein Erstes :)

Das Tattoo habe ich für meine FamilieFamilie-Tattoos suchen stechen lassen.
Das Motiv frei nach Banksy für mich ein Symbol des "loslassens" in diesem Fall von Lieben Verwandten und meinem "Kind-da-sein" á la "Ich werde erwachsen.
Außenrum stehen die Anfangsbuchstaben meiner FamilieFamilie-Tattoos suchen.

Ein Hintergrund ist noch vorgesehen um das ganze Kompakter aussehen zu lassen :)

Sorry für das schlechte/kleine Bild

Mein Erstes :)
8.49206
Durchschnitt: 8.492 (63 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Gefällt mir von der Art her und auch von der Platzierung... Punkte vergeb ich erst wenn nen besseres Bild da ist.

 

häh..war das nicht schon mal da?

 

wie geil is das den

 

ja, und das Bild war sogar besser

 

schick schick, nette idee. 9*

 

Hmm.. denke es gibt bestimmt mehrere Menschen die das Tattoomotiv haben?!?
Glaube hier doppeln sich Einige, von daher ;-)

Kann mir jemand den Link geben, bin Neugierig, mag auch sehn (:

 

aber das komplett gleiche, inkl. Farbe???

 

So, nun ist das richtige Bild da.

 

höä?
Sofern ich nich an Gedächtnisverlust leide hab ich hier noch nichts reingestellt.

 

da war ein Bild zu sehen, das vorher gepostet war. Das hat mit Dir nix zu tun. Jetzt ist doch alles iO.

 

Irgendwie verwirrt ihr mich grade :D

Ah, okay :)

 

he da stimmt was nicht , habe in der Vorschau ein ganz anderes Bild als im Profil

 

Cache mal leern im Explorer?
Hilft möglicherweise.

 

Das Bild war eindeutig schon mal da.....hab es am Montag selbst noch bewertet! Hat nicht besonders tolle Kritiken bekommen, damit ist die Trägerin (wer auch immer das jetzt sein mag) wohl nicht klar gekommen...

 

@ Hangover: So isset...,

 

Da du hier über MICH urteilst, da ich ja offensichtlich die Trägerin bin, meld ich mich zu Wort.
Ich habe hier noch NICHTS gepostet. Vielleicht siehst du auch ein anderes Bild.
Glaube kaum, dass jemand anders zufällig gleiches Motiv UND gleiche Familienmitglieder hat?!

Wie gesagt, wenns schon mal da war, gib mir einfach mal den Link, dann kann ich mal überprüfen ob sich da mein böses Ich an den Rechner gesetzt hat und mich schon vor ner Woche angemeldet hat, denn ich bin erst seit heute hier?!

 

Wir rechnen mal 20 Std. zurück.....,seid heute...,

 

:D

Ich hab heute aktiviert,
die Anmeldung gestern abgeschlossen.

 

das bild war schonmal hier, also keine bwertung ganz einfach!
erschleichen von punkten kommt nicht gut.

es hatte beim letzten mal keine gute bewertung.

PS: meine vorredner haben recht, scheinbar weißt du nicht was du tust... :)

 

Also wenn du die Trägerin bist wirst du ja wissen was am Montag war ;)

..Den Link? ..wenn ich den hätte! Den hab ich Gestern schon vergeblich gesucht weil ich wissen wollte was für ne Antwort ich auf meinen letzten Beitrag bekommen habe! Und siehe da...weg war das Foto, nirgendwo mehr aufzufinden weder in den Kategorien noch unter den neuesten Tattos..

Ich glaube auch kaum das jemand genau das selbe Motiv noch einmal hat - wenn du meine Kommentare vom Montag gelesen hättest wüsstest du auch warum ich voll und ganz ausschließen kann das dir dieses Motiv jemand eins zu eins nachmacht!

ABER ich werd gleich mal Martin fragen, der sieht ja wer sich gelöscht hat (soweit ich weiß)

 

VERKAUFE ANDERE FÜR BLÖD!!!!!!!

 

Darf ich wissen, was für en Bild ihr seht?
Ja frag mal, würd mich mal interessieren.

 

 

ich sehe schlecht schattierte Blüten in blau und einen Vogel mit zittrigen Outlines..........kann man hier zwar nicht unbedingt gut erkennen aber ich kenne das Bild ja bereits (beim letzten mal wars deutlich größer)

 

is auch egal wahren oder sind beide noch hier. entweder das Schattenmädchen mit dem Ballon od. 2 Blüten mit der Schwalbe.
welches hättest du gerne

 

Danke Tim.

Er hat das richtige gepostet.
Aber immer druff uff die Arme Kleine :P

Punkte erschleichen, soso...
Grad mal 20 Stunden hier und schon abgestempelt,
ihr seid mir ja welche (:

Ich wähle B) das Schattenmädchen.

 

mach ma größeres foto--ich kenn das noch nicht......

 

Jap mach ich, sobald ich ein Besseres habe :)

 

hääää???

wie kann DAS sein???? hab jetzt NOCHMAL F5 gedrückt und seh auf einmal ein anderes Foto!!! Hattest du nie ein Foto mit SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen und Blumen drin? Wie kann sowas sein??? *verwirrtschau*

auch beim post von Tim hab ich noch die Schwalbe mit den Blumen gesehen...

 

Musst nur aufpassen das der Ballon keine Luft zieht...,

 

Nein nix SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen und nix Blumen.

Bin froh denn ihr habt mir Angst gemacht, habe mein Körper schon nach unerwünschten Tattoos abgesucht und mir ernsthaft Gedanken über Altersdemenz gemacht, mit 20 ;-)

@Tattoofan-MD-63: Ich wills hoffen (:

 

deshalb erst mal denken.....schauen...schreiben bei PN...bevor man jemand ohne Grund angeht......jetzt wäre ein Großes Sorry fällig.......

 

.....mysteriös *gg*

Dein Tattoo bzw. die Idee find ich gut, mal was anderes ;)
Mit der Bewertung möcht ich aber noch warten bis ein besseres Foto kommt!

na egal, jetzt ist alles geklärt - hab dir auch grad was ins GB geschrieben ;) LG

 

Naja das Motiv kenn ich aber auch
Da sist hier bei uns in der Stadt an Stromkästchen gesprayt.
gefällt dennoch

 

@ Doc Hollyday: ganz klar! war mein Fehler..habe ihr nachdem ich es bemerkt habe auch gleich ins GB geschrieben!!

Habe vorher wirklich nicht nachgelesen das oben drüber schon was steht! Hab das Bild gesehen und sofort in die Tasten gehaut - aber gut, wer nimmt an das da ein falsches Bild gepostet ist? schon komisch....

 

Ja das ist auch ein sehr bekanntes Motiv von Banksy wie in meiner Beschreibung auch erwähnt.
Ich liebe dieses Bild, generell Bilder von Banksy beeindrucken mich und inspirieren mich auch bei meinen Arbeiten.

 

Sie hat auf jeden Fall super Reagiert....echt Klasse !!!

 

:) jetzt weiß ich wie der gute Künstler heißt
ich geb dir 8pkt :)

 

@ Namaya...aber du siehst das Schattenmädchen oder?
Habe vorher ne Schwalbe mit Blumen gesehen (ein Bild das vor Tagen negativ bewertet wurde und auf einmal weg war) ..deshalb meine Kommentare. Aber das nehm ich natürlich alles zurück, war ein "MissVerständnis" *g* also SORRY nochmal ;)

 

tolles pic...nö...da geb ich keeeeene bewertung.

 

Jaja, nur her mit euren reumütigen Entschuldigungen...tut gut für mein Ego hehe :)

Heißt das ich bin doch zurechnungsfähig und weis was ich tue?!
Und vor allem, darf ich bleiben oder werd ich vertrieben?! :D

Bin nich nachtragend, liegt wahrscheinlich an meim NamenNamen-Tattoos suchen :P

 

AH achso , Hangover. :) Kommt frisch aus dem Bett und hab dem Thread nur schlatrunken verfolgt

 

mmmmhhh...mal sehen...Herzlich Willkommen

 

@ MissVerständnis: na klar, freut mich wenn neue Leute wie du dazu kommen - viele andere wären schon längst ausgetickt und hätten alle beleidigt (kommt in letzter zeit leider oft vor). Du hast total cool reagiert ;) ..und warst ja auch im recht ;))

@ namaya: frisch aus dem bett? *neidischbin* ...ich freu mich schon wieder auf mein bett, bin schon seit 10 stunden in der arbeit *gäääähn*

 

Hab heute einen einstündigen Vortrag über Botulismus gehalten. :) Da darf man ,dass. :P Mir wurd gesagt ich trage sehr charmant vor.

 

@Hangover: Find ich geil, arbeite jetzt auch seit heut morgen um 7 ohne Pause und so langsam setzt die Übermüdung ein.

Vielleicht hattet ihr ja auch nur Glück, dass ich meine Bodyguards noch nicht auf euch gehetzt habe....wer weis ;)

 

das*

 

ich arbeite heute net...habe 2 Wochen frei...dann wieder 1 woche Arbeiten und 14 Tage frei....dann 2 wochen Arbeit und 3 Wochen frei....Buhahahahah

 

Ja genau so kann man mich reizen :D

 

Nichts gegen dein tolles Outfit, macht müde Männer munter, hohoho ;-)
aber vom Tattoo ist wenig zusehen.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben