Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sweeny08

Aktivität
sweeny08 hat 11 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 12 Kommentare geschrieben.
sweeny08's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



10 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de












Letzte Kommentare von sweeny08

muss ja auch nicht jeden gefallen! lach!!!! ist ja auch meins!

wie gesagt, eigentlich sollte es eine andere schrift werden, aber ich finde es trotzdem schön! das nächste hat kein schriftzug! aber es wird bestimmt bunt.

muss ja auch nicht jeden gefallen. mir gefällt es aber, auch die ranke!!!!!!

so bin ich nun mal!

nein, das lasse ich mir auch nicht vermiesen. ich habe schon weitaus schlechtere tattoos gesehen!

das nächste tattoo wird besser! obwohl ich mein tattoo schön finde.

es sollte eigentlich auch ne andere schrift sein! aber in natura schaut es wirklich nicht schlecht aus!

na hier!

nein, nicht jappy! ich habe dieses bild rausgenommen!

meine tochter heisst alisha!

also ich finde es hammer geil! ich lasse mir bald den namen meiner tochter auf den unterarm verewigen!


Gästebuch
 
Gast

du bist ja witzig ;-)

hey sweeny, dein tattoo gefällt mir. hast halt heute einen schweren stand, weil unheimlich viele top-teile drinne sind. das ist sicher nicht jeden tag so...

kannst zufrieden damit sein, ok?!

lass mal grüße da

dein tattoo ist echt der hammer! gefällt mir sehr gut!

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben