Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sweeny08: Der Name meiner Tochter mit Schmetterlingen

Ich habe mir im Januar diesen Jahres den NamenNamen-Tattoos suchen meiner Tochter mit einer RankeRanke-Tattoos suchen und Schmetterlingen stechen lassen! kosten : 150€!!!! es hat an einigen stellen etwas geziepst aber es war ertragbar! dauer: 1 1/2 Std.

Der Name meiner Tochter mit Schmetterlingen
3.33333
Durchschnitt: 3.333 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wasn jappy ???????

 

Aha ... die Strecke is vorbei. ^^

 

der name deiner tochter ?

 

meine tochter heisst alisha!

 

nich jappy ?

 

nein, nicht jappy! ich habe dieses bild rausgenommen!

 

@ elle- endlich,zum gleichgewicht... ^^

 

rausgenommen ??? wo ??

 

bei jappy ??

 

na hier!

 

verständlich :D

 

hmmmm.... passt net wirklich rein heute.

 

na doch, passt schon - wir müssen ja hier mal langsam wieder aufn teppich kommen - und so schlecht isses ja gar nicht - die SchriftSchrift-Tattoos suchen hätte man wohl anders wählen sollen, lesen kann man's kaum wenn man's nicht weiß - aber schlecht gestochen isses glaube nicht.

 

völlig klar. das habe ich auch nicht ganz so 'hart' gemeint. wenn der name, anders wäre... vllt ne etwas andere schriftart und die vorallem die platzierung... dann wär das besser. und wegen heute... yep, runterkommen ;-)

 

es sollte eigentlich auch ne andere SchriftSchrift-Tattoos suchen sein! aber in natura schaut es wirklich nicht schlecht aus!

 

Schlecht gemacht ist es sicher nicht. Mich persönlich stört etwas, dass die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen alle total gleich sind und ne andere SchriftSchrift-Tattoos suchen hätte ich wohl auch gewählt.

 

das nächste tattoo wird besser! obwohl ich mein tattoo schön finde.

 

so soll es sein! es wollte dir ja auch keiner vermiesen ,-)

 

nein, das lasse ich mir auch nicht vermiesen. ich habe schon weitaus schlechtere tattoos gesehen!

 

das nenn ich ne richtige einstellung bzw.kritikfähig :)

 

so bin ich nun mal!

 

Schmettis sind schön- wenn auch gleich.
Der Rest ist nicht so doll. Besonders die Anpassung missfällt mir.
Zur SchriftSchrift-Tattoos suchen wurde schon alles gesagt.

 

muss ja auch nicht jeden gefallen. mir gefällt es aber, auch die RankeRanke-Tattoos suchen!!!!!!

 

schlecht is ja auch anders. also sei mal stolz drauf und trags in die welt raus. aber evtl beimn nächsten mal den entwurf noch ein wenig kritischer beäugen?! gesamtbild ist ja wirklich nett, nur eben die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist nicht schön gesetzt. aber was solls, ist deins, ist ein unikat und gefällt dir....so solls sein

 

wie gesagt, eigentlich sollte es eine andere SchriftSchrift-Tattoos suchen werden, aber ich finde es trotzdem schön! das nächste hat kein SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen! aber es wird bestimmt bunt.

 

Gefällt persönlich nicht aber schlecht gemacht ist es tatsächlich nicht :)

 

muss ja auch nicht jeden gefallen! lach!!!! ist ja auch meins!

 

ach geht schon..ganz ok---aber diese totschlagargumente ziehn mich runner ;-/


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben