Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


allthetime: Tiger- und Drachensleeve mit Hauptaugenmerk auf den Tiger

sind meine Ärmel, beide abgeheilt.
an beiden muss jeweils noch ein bisschen was nachgestochen werden, sind aber nicht wirklich nennenswerte sachen (bisschen farbe) ^^
bei dem Tigersleeve sollte vll beachtet werden, dass die Perspektive auf meinem anderen Foto vll besser gewählt ist! ich wollte euch nur mal ein beide Ärmel zeigen.
Kosten: war nicht billig, aber mMn in jedem Fall jeden Cent wert :)
viel Spass damit!

Tiger- und Drachensleeve mit Hauptaugenmerk auf den Tiger
9.47368
Durchschnitt: 9.474 (38 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das sieht schon mal sehr gut aus! Hast du noch Detailbilder?

 

ja, das würde ich auch näher sehen wollen!

 

Wow, hab mir auch das andere Foto angeschaut. Gefällt mir richtig gut!
Kommt denn auch besseres Foto von dem DrachenDrachen-Tattoos suchen? Bin ganz neugierig :)

 

kann noch ein altes vom DrachenDrachen-Tattoos suchen raushauen wenn ihr wollt...
ist aber von der Perspektive auch nicht 100%ig perfekt zum bewerten

 

das andere foto habe ich gesehen. wirklich geiler tigerTiger-Tattoos suchen! toll gemacht. für den tigerTiger-Tattoos suchen 10 p. Drache sehe ich nicht.

 

Schöner Gesamteindruck und nen echt fetter tigerTiger-Tattoos suchen. Daumen hoch!

 

Sehr geil....
Wie schon erwähnt.....tolles Gesamtbild!

 

...sehr sehr geil, 10er natürlich.

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen hätte es m.E. als Abschluß nicht gebraucht, aber sonst sehr, sehr geile Sachen hast Du drauf!

 

Jetzt noch darauf verzichten, dass die Calvin Klein Buxe rausguckt... dann sieht's echt stark aus.

 

Die Buxe is doch das wichtigste....das ihr das immer nich seht...tzzz mannoman...:o)

 

WOW........herrlich, gefällt mir super gut und eine Top Arbeit!
Ist dem Body sehr schön angepasst............10* von mir.

 

Insgesamt ist das ganz klar ne saubere und technisch ansprechende Arbeit.
Meiner Meinung nach kackt jedoch der Drache ziemlich gegenüber dem tigerTiger-Tattoos suchen ab!
...einmal in Sachen Kontrast/ Farbgebung... zum anderen auch was das Größenverhältnis angeht.

Daher ist für mich der Gesamtausdruck -entgegen anderer Meinungen hier- eher kritisch zu sehen.
Ein 10er ist das daher für mich nicht.

 

@horizon
es tut mir leid, aber ich zieh mir meine jeans sicherlich nicht bis zum bauchnabel hoch ^^ mit dem anblick musst du also zurecht kommen oder nicht hinsehen ;)
@soulweeper
naja abkacken würd ich jetzt nicht sagen... ist ja trotzdem ein geiler SleeveSleeve-Tattoos suchen mMn.
hier kommt er einfach nicht richtig rüber ^^ was die größe angeht, hätte ich ihn mittlerweile auch lieber ne spur größer... aber das ist halt kein wunschkonzert ;)
und... zum glück sind geschmäcker verschieden
@aa.a
ja gebraucht nicht... aber ich mir gefällts so sehr gut
an die anderen, danke ;)

 

der tigerärmel is nen kracher!!!!!!

 

Sorry. Du hast recht. Ich hab mit der Formulierung überzogen...
Aber ich muss dir auch widersprechen: Tattoos sind ein "Wunschkonzert"! Jeder ist selbst dafür verantwortlich, was er auf der Pelle trägt!

 

@ soulweeper

...wunschkonzert schon, aber wünsche entsprechen ja bekanntlich nicht immer der realität...kennen wir ja hier besonders gut oder meinst Du, dass sich alle einen Gurkensalat bestellen?

 

Mir gefällt die SchriftSchrift-Tattoos suchen als Abschluss richtig gut. Der tigerTiger-Tattoos suchen mag ich persönlich lieber, ist etwas übersichtlicher. Sind aber beide Sleeves Hammer schön.

 

naja... @soulweeper
unrecht hast du damit sicherlich nicht ^^ aber... da mein drachensleeve als erstes gestochen wurde, muss ich nunmal mit der größe des drachens leben. und ich komm damit sehr gut klar, das kannst du mir glauben ;)

 

Einwandfreie Arbeit ohne jede Frage! Es wär aber etwas besser gewesen denke ich wenn der tigerTiger-Tattoos suchen den DrachenDrachen-Tattoos suchen angesehen hätte. Dann ergäbe es ein klasse Jing-Jang Symbol, sonst top Arbeit!

 

Kurz und knapp ....I LOVE IT !

 

great tattoos man..love the tigerTiger-Tattoos suchen and your backpiece
greetings from Holland..


Weitere Tattoos von allthetime

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben