Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TanteOnkel

Aktivität
TanteOnkel hat 133 Tattoos mit durchschnittlich 6.8 bewertet und 10 Kommentare geschrieben.
TanteOnkel's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von TanteOnkel

Ich weiss es ehrlich gesagt nicht.Es gehört halt zu mir...ein tattoo ist für die Ewigkeit, man sollte so etwas nicht einfach "wegmachen". Ich habe es auch aus dem Grund überstechen lassen und nicht gecovert weil mir das Motiv jemand geschenkt hat, der mir damals sehr viel bedeutet hat. Andererseits ist die Vorlage um Längen besser als das tattoo. Hm. Kommt Zeit, kommt Rat. Ich mache erst mal am Rücken weiter, vielleicht ergibt sich ja dann noch etwas.

Mir auch! Würde ich nicht haben wollen, sieht aber doch sauber aus. Ein Tattoo welches ich mir gerne ansehe.

Na, das ist doch mal nett geworden, mir gefallen die Raben nicht so sehr in Ganz-Schwarz, aber das ist ja Geschmackssache! Fein :-)

Da hilft nur Aufbautraining für das zwei-Meter-Kreuz *g*

Hm, der Stirnriemen und die Augen gefallen mir nicht so, irgendwie die ganze Reithalfter/ Trense nicht so sehr. Aber die Augen am meisten. Dennoch solide, aber kein Meilenstein.

Auf den ersten Blick habe ich mich gefragt warum der Hund ein Nasenpiercing hat. Nicht so gelungen wie ich finde.

Ich mag den Stil :-) Schön!

Wer hat da in meinem Kopf gesessen? An Hugin und Munin dachte ich gestern auch. Zumal ich schon Nidhögr auf meinem Arm habe, ganz ohne religiösen Hintergrund, mein damaliger Freund hat ihn gezeichnet und ich fand ihn so toll (den Drachen *g*) dass ich es mir habe stechen lassen. Das ist nun 14 Jahre her und es muss unbedingt etwas dazu. Bin erst seit gestern registriert und habe meines noch nicht hocgeladen. Aber die Sagen aus der Edda bieten so viele Ideen, eine Idee war auch ratatosk den Stamm von Yggdrasil runterflitzen zu lassen. Aber das war mir dann doch zu groß *g*


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben